Habe jetzt auch einen NMAX
NMAXHallo zusammen.
Habe nach langer Wartezeit endlich ein Mäxchen in rot bekommen.
In Niedersachen war es sehr schwer über einen Yamaha Händler zubekommen.
Irgendwie hat es es hoch geschaft ( Danke nochmal ). Wartezeit 6 Wochen.
Trotz regen habe ich 100 KM gefahren und kann nur sagen , es war die richtige Endscheidung.
Gruß Rollo
Habe nach langer Wartezeit endlich ein Mäxchen in rot bekommen.
In Niedersachen war es sehr schwer über einen Yamaha Händler zubekommen.
Irgendwie hat es es hoch geschaft ( Danke nochmal ). Wartezeit 6 Wochen.
Trotz regen habe ich 100 KM gefahren und kann nur sagen , es war die richtige Endscheidung.
Gruß Rollo
