zurück zur Galerie

Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 269
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27
Weitere Einträge des Users
Bilder vom Max Möhne Tour Sehen ist gut..... Neuer Helm / alte Tunneltasche WoMo mit N Max Satteltasche Satteltasche Teil 2 Abstandshalter Satteltasche Side Visor for NMAX

Rollerfreunde ab 125ger

Sonstiges

von Ma-rie » 13.10.2019 13:29:09

Treffen/ Stammtisch der Großrollerfreunde aus Hamm, hat super Spaß gemacht, neben mir als Neuling waren noch zwei andere Neulinge da.

Die Satteltaschen haben bei einigen Interesse geweckt, als ich den Preis genannt hatte, erst recht.
1.jpg

Kommentare

zurück zur Galerie