Ronny's NMAX mit Satteltasche
NMAXHier mein NMAX mit hoher Scheibe, Original 39l TopBox und wasserdichten Satteltaschen.
Die passende Trekkingrolle zu den Satteltaschen kommt noch.
Die passende Trekkingrolle zu den Satteltaschen kommt noch.
Kommentare
UPhill
12.07.2020 12:21:28
Hey Ronny, die Taschen passen gut zu deiner Nmax. Wieviel Liter sind das pro Tasche?
Ronny
12.07.2020 21:46:47
Hi Uphill,
die haben jeweils ca. 20 Liter. Es gibt noch passende Trekking-Rollen mit 30 l oder 45 l.
Gleicher, wasserdichter Verschluß. Die Details kannst Du im Webshop von Louis nachsehen.
Mat
13.07.2020 21:03:18
Nmax - Transporter, super!
Ronny
13.07.2020 23:44:32
Hi Mat,
wart erst mal ab, wenn ich die Anhängerkupplung gefunden hab ;)
Ne, aber mal im Ernst - ich benutz den NMAX tatsächlich sowohl zum Einkaufen, als auch
für Kundenbesuche, bei denen ich ein bisschen Werkzeug dabei haben muss.
Mit dem kleinen "Einsatzfahrzeug" alles prima lösbar!
Mat
14.07.2020 01:02:01
Genau, ich habe nur die Tunneltasche von Yamaha, den Platz unter dem Sitz und immer einen Rucksack dabei. Die Leute wundern sich manchmal wenn ich mit dem Einkaufswagen zum Roller fahre und alles mitnehme ;-) Du machst das schon richtig, Platz ist in der kleinsten Hütte.
UPhill
24.07.2020 14:36:50
Danke für die Info. Hast du ein Abstandshalter verbaut?
VG
Ronny
24.07.2020 15:46:45
Nope, die Taschen liegen einfach auf - haben aber eine relativ weiche Innenseite.
Durch die ziemlich festen Innenwänder der Tasche, bleibt sie auch während der
Fahrt erstaunlich stabil hängen. Ich habe sie normalerweise nicht mal unten verspannt.
Medicus_85
04.04.2022 17:52:22
Das sieht toll und praktisch aus. Wo hast du die gekauft und was hat das gekostet?
Nadja Fischer
16.05.2025 22:27:02
Hallo Ronny!
Die Satteltaschen hängen mit 20l pro Tasche schön hoch genug über dem Auspuff. Ich hab' mir mal ein Paar 30l Taschen bestellt. Bin gespannt, ob die auch so gut und schön an meine N-Max passen wie bei dir.
