zurück zur Galerie

Gege
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 18:52

Mein XMax

XMAX

von Gege » 11.02.2024 17:55:23

Ist ein SH13, knapp 30tkm, neu ende 2018 gekauft. Einmal im Herbst und Frühjahrsdress, einmal im Sommerdress
20240211_180023.jpg

Kommentare

SPONGEBOB 11.02.2024 22:36:58
Hi gege,hab ne nmax 125 neues Modell,deine 300 er sieht mega aus,gefällt mir,guter Geschmack was Design betrifft. Gruß Thomas
R1-Rider 22.08.2024 21:41:27
Sieht klasse aus, gerne mehr Bilder!

zurück zur Galerie