zurück zur Galerie

Benutzeravatar
Alfazentauri
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Nov 2023, 19:24

X-Max 250 neue Bilder 03.2026

XMAX

von Alfazentauri » 28.02.2024 17:45:45

Den Roller hab ich nach 3 Jahren Standzeit, wegen Todesfall, mit sehr wenig km erworben und bin dabei ihn aufzuhübschen. Lasse mir dafür noch extra Dekor anfertigen, welches ich entworfen habe.
Hier erstmal der jetzige Bearbeitungszustand mit neuen Rückspiegeln, schwarz lackiertem Kurbelgehäusedeckel, roten Sturzpads, Felgen-Zierstreifen. Doppel USB fürs Navi und Handy, sowie Kabel für Ladegerät montiert. Seitenstrahler an der Gabel kamen auch dazu. Stoßdämpferfedern wurden mattschwarz lackiert.
Weiterhin habe ich die Bremsflüssigkeitsdeckel silbern lackiert und das ganze angegraute Plastik mit WD40 Motorrad-Kunststoffauffrischer behandelt. Hält bis jetzt 1a und sieht aus wie neu. Der TÜV Prüfer war jedenfalls begeistert. Heut hab ich noch die Kunststoffrippen vor dem Kühler farblich angepasst.
Wenn die Deko fertig ist, folgen weitere Bilder.

Update vom 15.03.24: 3 neue Bilder. Bohrungen im vorderen Kotflügel und Auspuffblende incl. Carbonfolie. Weiterhin beide Deckel der Bremsfl.-behälter abgeschliffen und auf Hochglanz gebracht.

Update vom 01.03.26:
-Carbonfolie auf dem Frontteil.
-Zusatzscheinwerfer unten (endlich Licht auf der Straße)
-neue Puig Scheibe
-Innenverkleidung im Helmfach
-Heckträger mit Topcase
-2 Lifter für die Sitzbank
20251231_100726yam klein.jpg

Kommentare

R1-Rider 22.08.2024 21:40:23
Schöne Arbeit, sieht gut aus! Viel Spaß damit :-)
Alfazentauri 06.01.2026 19:55:00
Danke !
R1-Rider 21.02.2026 19:31:45
Stell doch nochmal ein Foto der kompletten Seitenansicht hier rein, die fehlt mir noch. Sieht interessant aus!
Alfazentauri 22.02.2026 14:56:52
erledigt...Grüße

zurück zur Galerie