Die Suche ergab 29 Treffer

von pumpepumpe
Mi 19. Feb 2020, 11:46
Forum: NMAX
Thema: Givi hohes Windschild für den NMAX
Antworten: 11
Zugriffe: 4104

Re: Givi hohes Windschild für den NMAX

Kleiner Nachtrag zu dem Windschild: Prinzipiell nach wie vor sehr zufrieden. Gerade im Winter ist es damit gefühlt um 5 Grad wärmer. Es gibt aber auch eine Sache die ich nicht bedacht hatte: Im Dunklen bei Regen ist man damit de facto blind. Du hast dann Tropfen am Windschild und am Visier, dazu div...
von pumpepumpe
Sa 2. Nov 2019, 11:33
Forum: NMAX
Thema: Givi hohes Windschild für den NMAX
Antworten: 11
Zugriffe: 4104

Re: Givi hohes Windschild für den NMAX

Ma-rie hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 11:29
pumpepumpe hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 11:10
........So ein ABE Wisch war glaub ich dabei, den hab ich aber weggeschmissen ........
:shock: wer schmeißt ne ABE weg :?:
naja hab ich ja eh erklärt... wenn man nicht vor hat das ding einzutragen, kann man sich in Ö mit der ABE den A... abwischen ;)
von pumpepumpe
So 27. Okt 2019, 11:10
Forum: NMAX
Thema: Givi hohes Windschild für den NMAX
Antworten: 11
Zugriffe: 4104

Re: Givi hohes Windschild für den NMAX

Sorry da kann ich nicht weiterhelfen. So ein ABE Wisch war glaub ich dabei, den hab ich aber weggeschmissen. Man müsste das Ding ja sowieso eintragen lassen um es legal zu verwenden und das werde ich sicher niemals tun... ;) Ob es auf alle Modelle passt, kann ich dir leider auch nicht sagen... ich w...
von pumpepumpe
Sa 26. Okt 2019, 09:30
Forum: NMAX
Thema: Givi hohes Windschild für den NMAX
Antworten: 11
Zugriffe: 4104

Re: Givi hohes Windschild für den NMAX

Es war das dritte Mal, dass mein Nmax umgefahren wurde...
von pumpepumpe
Di 22. Okt 2019, 21:12
Forum: NMAX
Thema: Givi hohes Windschild für den NMAX
Antworten: 11
Zugriffe: 4104

Givi hohes Windschild für den NMAX

Nach dem dritten Umschubser in 2 Jahren hab ich mich entschlossen, das Geld der Versicherung zu nehmen, anstatt wieder um 1000 € neue Plastikteile zu bestellen. Was ich mir aber besorgen musste, war ein neues Windschild. Das Original ist beim Umfallen zu Bruch gegangen. Da der Winter kommt, hab ich ...
von pumpepumpe
Mo 14. Okt 2019, 22:48
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 56
Zugriffe: 10516

Re: Optimierung NMAX 125

Sehr cooles Projekt und vielen Dank, dass du dir die Mühe machst es hier zu teilen! :D :D :D
LG
von pumpepumpe
Mi 9. Okt 2019, 21:45
Forum: NMAX
Thema: Gepäckträger 3 Kg. Tragkraft ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1840

Re: Gepäckträger 3 Kg. Tragkraft ??

Ich hab hinten im Koffer schon folgendes transportiert:

2 Reifen
Handgepäck (9 kg)
Espressomaschine
und mehrmals randvoll mit vollen Glasflaschen gemacht

sollte man vielleicht nicht, aber bis jetzt hats gehalten..
LG
von pumpepumpe
So 8. Sep 2019, 22:35
Forum: NMAX
Thema: XMAX 125 vs 155 ???
Antworten: 13
Zugriffe: 5062

Re: XMAX 125 vs 155 ???

Ich würde den Umstieg nur machen wenn du Autobahn fahren willst. In allen anderen Bereichen ist der Unterschied mMn zu gering....
LG
von pumpepumpe
Do 30. Mai 2019, 11:15
Forum: NMAX
Thema: Variomatik von Polini
Antworten: 26
Zugriffe: 14285

Re: Variomatik von Polini

Kann schon jemand von Malossi oder Pulley berichten? Will mir, da Garantie abgelaufen, auch was spritzigeres einbauen. Alles was ich nach diesem Thread weiß, ist, dass es keine Pollini wird :-) Vielen Dank schonmal!
LG
von pumpepumpe
Do 30. Mai 2019, 10:15
Forum: NMAX
Thema: Reifen!
Antworten: 65
Zugriffe: 26497

Re: Reifen!

An den Preis kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, war aber im Rahmen. Außerdem find ich bei einem Moped/Motorrad sind Reifen so entscheidend, da sollten paar € rauf oder runter egal sein. Mittlerweile hab ich schon mehr km auf den neuen Reifen drauf und muss sagen, dass ich nach wie vor zufr...