Die Suche ergab 77 Treffer

von Bmax
Mi 20. Mär 2024, 00:22
Forum: NMAX
Thema: NMAX 125 neu gekauft und schon Batterie leer :(
Antworten: 7
Zugriffe: 1781

Re: NMAX 125 neu gekauft und schon Batterie leer :(

Nmax 155 connected gleiches Problem, wenn der Roller einige Tage steht, saugt es den Akku auch bei Zündung aus und blockierter Lenkersperre leer. Der 5Ah Serienakku hat das 5 oder 6 mal mitgemacht, hält voll geladen gerade nochv11,9V (...) Es ist halt bei einem ansonsten technisch hochwertigen Roll...
von Bmax
Di 19. Mär 2024, 20:51
Forum: XMAX
Thema: Batterie platt
Antworten: 6
Zugriffe: 430

Re: Batterie platt

R1-Rider hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 20:18 Ich hoffe, dadurch geht er jetzt auch aufs Hinterrad :lol:
Please don't try this at home! :lol:
von Bmax
So 3. Mär 2024, 10:54
Forum: XMAX
Thema: Batterie platt
Antworten: 6
Zugriffe: 430

Re: Batterie platt

Die Yamahaqualität war auch schon mal besser. (...) Wie lange hat eure Batterie so gehalten? Das kann ich so zum Glück nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil war ich heuer überrascht, dass die Batterie meines Mäxchen (viereinhalb Jahre alt) zwei Monate Standzeit im Freien ohne Benutzung gut verkraftet...
von Bmax
Mi 20. Dez 2023, 00:27
Forum: XMAX
Thema: Displayschutzfolie Techmax 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 557

Re: Displayschutzfolie Techmax 2023

ich habe viel darüber gelesen wie empfindlich und spiegelnd die Displays sind, daher suche ich nach einer guten Displayschutzfolie die auch noch das "Spiegeln" unterdrückt. Hat da jemand eine Empfehlung? Grüße Kurti Bei AliExpress bieten verschiedene Händler passende Displayschutzfolien a...
von Bmax
Sa 7. Okt 2023, 21:32
Forum: XMAX
Thema: Endlich wieder ein XMAX Forum im deutschsprachigen Raum :-)
Antworten: 33
Zugriffe: 2545

Re: Endlich wieder ein XMAX Forum im deutschsprachigen Raum :-)

Also ich weiß nicht...
Wer fährt denn so einen Koffer?
Der ist viel schwerer als der Nmax, im Stadtverkehr nicht so wendig, deutlich teurer
und über die unmögliche Sitzhaltung brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden... :lol:
Bmax Xmax Xmax Forum.jpg
von Bmax
So 28. Aug 2022, 12:15
Forum: NMAX
Thema: Hohe Scheibe
Antworten: 18
Zugriffe: 7169

Re: Hohe Scheibe

Ich bin 178 und wie gesagt es fehlen vlt.8cm und dann ist es "still".Habe auch schon meinen Händler gefragt ob er das Teil auch wieder zurück nehmen würde wenn ich es bei ihm kaufe aber das verneinte er das sowas keiner kaufen würde. Neuen Helm habe ich und es hat sich etwas gebessert. Vi...
von Bmax
Mi 29. Jun 2022, 07:38
Forum: Plauderecke
Thema: Noch ein Neuer, diesmal aus Hessen
Antworten: 7
Zugriffe: 3074

Re: Noch ein Neuer, diesmal aus Hessen

Mich würde interessieren von wo mein Roller kommt, wo kann mann das sehen? In der Zulassungsbescheinigung und im "EU Certificate of Conformity" müsste dokumentiert sein, wo der Roller hergestellt wurde. Bei meinem war dort seinerzeit als Hersteller "Yamaha (RI)" vermerkt, wobei ...
von Bmax
Di 12. Apr 2022, 20:46
Forum: NMAX
Thema: Anhängerkupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 1767

Re: Anhängerkupplung

Max91 hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 08:39 Hallo,
Da ich leidenschaftlicher Angler bin, überlege ich mir einen Anhänger zuzulegen.
Hat jemand schon mal an seinem Nmax eine Hängerkupplung verbaut?
Viel Vergnügen beim Nachbauen (die Schritt-für-Schritt-Anleitung steht in der Videobeschreibung). :idea:
von Bmax
So 27. Mär 2022, 08:07
Forum: NMAX
Thema: Höheres dunkles Windschild 2021
Antworten: 40
Zugriffe: 11867

Re: Höheres dunkles Windschild 2021

Ich suche für meine Xmax 2021 ein Windschild das etwas höher als das Original verbaute ist . Es sollte dunkel sein und am besten mit den Original Schrauben befestigt werden können. Das erhältliche aus dem Yamaha Zubehör gefällt mit nämlich nicht. Weiß irgendwer ein passendes? Danke erstmal Die Firm...
von Bmax
So 16. Jan 2022, 19:49
Forum: NMAX
Thema: Warenblinklicht nmax 2020 und älter
Antworten: 7
Zugriffe: 4657

Re: Warenblinklicht nmax 2020 und älter

Gibt es ein "Update" für die 2020er und älteren nmax, damit diese auch Warenblinklicht nutzen können? Knopf ist natürlich nicht vorhanden aber evtl geht es ja irgendwie... Die asiatischen Nmax Freunde haben ja für vieles eine Lösung. Für den Do It Yourself Einbau ist halt etwas Bastelei e...