Bei meinem Xmax 400 war die "Low Bat" Anzeige immer die Fernsteuerung - so 1x pro Jahr.
Wenn die Fahrzeugbatterie was hatte ging nichts mehr- auch keine Anzeige mehr.
In 6 Jahren 4 mal !
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 18:11
- Forum: XMAX
- Thema: Batterie platt
- Antworten: 10
- Zugriffe: 11912
- So 21. Jun 2026, 19:22
- Forum: XMAX
- Thema: XMAX 300 - feine Risse in Halbriemenscheiben
- Antworten: 5
- Zugriffe: 560
Re: XMAX 300 - feine Risse in Halbriemenscheiben
Das sind keine Risse im Motorgehäuse, das sind Spuren von Formtrennmitteln: Häufig bilden sich streifenförmige Rückstände auf Aluguss, die aussehen wie Haarrisse, aber lediglich Formtrennmittel sind.
Bei Rissen tritt im Regelfall, bei Erwärmung, Öl, etc, aus.
Bei Aluguss sind Spuren, die wie Risse ...
Bei Rissen tritt im Regelfall, bei Erwärmung, Öl, etc, aus.
Bei Aluguss sind Spuren, die wie Risse ...
- So 21. Jun 2026, 18:30
- Forum: Plauderecke
- Thema: Möchte mich vorstellen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 45
Möchte mich vorstellen
Hallo Miteinander,
mein Name ist Jürgen und ich fahre seit Ende Mai einen 2026er Xmax 300.
Davor einen Xmax 400, eine HD FXDR.......
Jetzt im Alter muss es nicht mehr so groß sein
Ich finde es gut dass es wieder ein Xmax Forum gibt.
mein Name ist Jürgen und ich fahre seit Ende Mai einen 2026er Xmax 300.
Davor einen Xmax 400, eine HD FXDR.......
Jetzt im Alter muss es nicht mehr so groß sein
Ich finde es gut dass es wieder ein Xmax Forum gibt.
