Die Suche ergab 67 Treffer

von WhiteMax
So 10. Nov 2019, 20:49
Forum: NMAX
Thema: Zubehör
Antworten: 46
Zugriffe: 46911

Re: Zubehör

Hoi Martin!

Da hast jetzt aber echt einen Uralt Thread wieder rauf geholt :D !
Ich hätt an deiner Stelle einen neuen aufgemacht, da sind von dir echt ein paar
brauchbare Teile für Günstig-Geld dabei.


greets
von WhiteMax
Sa 2. Nov 2019, 17:14
Forum: NMAX
Thema: Kein Werkstatthandbuch
Antworten: 20
Zugriffe: 20301

Re: Kein Werkstatthandbuch

Hi Klaus!

Du hattest dir ja im August selber mal die Mühe gemacht, und dich ohne Handbuch an die Ventilspielkontrolle gemacht!

Jetzt hast du ja das Werkstatthandbuch. Wie machen die daß den in dem Handbuch?


grüsse
von WhiteMax
Mi 30. Okt 2019, 20:14
Forum: NMAX
Thema: Halteplatte vom Topcase befestigen.
Antworten: 8
Zugriffe: 9149

Re: Halteplatte vom Topcase befestigen.

:D :D ....hält bis heute bombenfest!
1.jpg
2.jpg
IMG_20190714_134006.jpg
von WhiteMax
Mi 30. Okt 2019, 19:41
Forum: NMAX
Thema: Halteplatte vom Topcase befestigen.
Antworten: 8
Zugriffe: 9149

Re: Halteplatte vom Topcase befestigen.

Ich hab es ohne Bohren gelöst...in der Givi Verpackung sind noch solche gewölbten Laschen. Mit den Laschen und 2 längeren Schrauben hab ich die Platte befesigt! Du hättest die Laschen hinten über dem grösseren Loch in der Mitte nebeneinander platzieren können :D Hab vor geraumer Zeit mal nen Thread ...
von WhiteMax
Do 10. Okt 2019, 19:52
Forum: NMAX
Thema: Ventile einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 17172

Re: Ventile einstellen

Hi Klaus! Danke für die "Anleitung"! Ventile einstellen war noch nie eine dankbare Arbeit an den Krads. Die Ventile überprüfen und ggfls. Einstellen an sich, ist die wenigste Arbeit, die meiste Zeit geht echt nur drauf um irgendwelche Verkleidungen und anderes Gedöns vom Moped weg zu schra...
von WhiteMax
Do 10. Okt 2019, 19:30
Forum: NMAX
Thema: Da isser, mein neuer 155er ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 38110

Re: Da isser, mein neuer 155er ;-)

Ma-rie hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 11:20

lange nichts von Whitemax gehört, irgendwie komisch :o , fehlt mir direkt etwas :mrgreen:
I ll be back...Ich war viel mit dem Motorrad auf Reisen und der Nmax stand, ab jetz is wieder Rollerzeit :D
von WhiteMax
Do 15. Aug 2019, 07:42
Forum: Plauderecke
Thema: Nmax ein Exot?
Antworten: 5
Zugriffe: 9608

Re: Nmax ein Exot?

Die billigste 125er Vespa ist die Primavera und kostet 4725 Euro und liegt somit knappe 1500,- Euro über dem deutschen Nmax-Preis...das Witzige dabei ist, daß der Nmax 1 KW mehr Power hat! Also an den Leistungsdaten mehr PS = mehr Euro liegt es definitiv nicht :D Das mit den Vepas verhält sich ähnli...
von WhiteMax
Sa 10. Aug 2019, 15:18
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt eure Helme
Antworten: 20
Zugriffe: 25589

Re: Zeigt eure Helme

Naja, hab in den letzten 30 Jahren einige Helme verschliessen... ...aktuell sind vorhanden: - Caberg Jackal + Pinlock - Nolan N71 Crossover + Pinlock - ProBiker Multi Jeder hat sein eigenes Einsatzgebiet, wobei ich sagen muss, daß der ProBiker nur noch als Esatz vorhanden ist und nicht mehr regelmäs...
von WhiteMax
Sa 10. Aug 2019, 14:23
Forum: NMAX
Thema: Da isser, mein neuer 155er ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 38110

Re: Da isser, mein neuer 155er ;-)

So, kurzes Update zur Versicherung meines 155er und Vergleich zum 125er: @Matze1970 Keine Ahnung bei welcher Versicherung du bist und welche Hirndiele dir so ein Schmarn eingeredet hat,daß der 155er doppelt soviel kostet :shock: :shock: , aber das is absoluter Schwachsinn - ab 126ccm fängt die klein...
von WhiteMax
So 14. Jul 2019, 19:35
Forum: NMAX
Thema: Passende Abdeckplane
Antworten: 13
Zugriffe: 17314

Re: Passende Abdeckplane

Hallo Bmax! Na, eine Komplett-Plane zum schnell An- und Ausziehen des Nmaxes wird es wohl so für deine Vorstellungen nicht geben, die werden wohl alle ziemlich ähnlich fummelig sein und werden wohl alle ihre gewisse Zeit benötigen um sie Ab- und Überzustreifen, vom Stauplatz mal abgesehen! Unser Nma...