Die Suche ergab 220 Treffer

von Ma-rie
So 3. Mai 2020, 20:22
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 56
Zugriffe: 7904

Re: Optimierung NMAX 125

Project-NMAX hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 19:34
Nun muss eine andere Nockenwelle her...

.... oder doch gleich ein stärkerer Motorroller :mrgreen:
von Ma-rie
Sa 2. Mai 2020, 21:55
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 56
Zugriffe: 7904

Re: Optimierung NMAX 125

Hallo „curcuma“, 10 km/h ist ne Menge (glaube ich auch nicht), aber wenn dein Körper als Windangriffsfläche herhalten muss, bist du mit Sicherheit langsamer, als mit dem Windschild, außer du kauerst wie ein 16 jähriger in Rennposizion :mrgreen: hinter dem Lenkrad. Die 125 ccm hat ihre Grenzen, um si...
von Ma-rie
Fr 1. Mai 2020, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 393

Re: Kurze Vorstellung

Salvo hat geschrieben:
Fr 1. Mai 2020, 18:44
.......... Nur anmelden und Spaß haben
Ciao salvo
Herzlich Willkommen
Na dann los :D und viel Spaß mit dem Mäxchen und dem Forum hier.

LG Martin
von Ma-rie
So 19. Apr 2020, 20:24
Forum: NMAX
Thema: Tunneltasche
Antworten: 35
Zugriffe: 7961

Re: Tunneltasche

Hallo Mat,

die Yamaha ist ja noch um knapp 3 Liter größer, was natürlich gut ist, die GIVI ist aber auch klasse und von der Qualität super, was die Yamaha Tasche wahrscheinlich auch ist. Keine leichte Entscheidung :mrgreen: oder?
von Ma-rie
So 19. Apr 2020, 19:34
Forum: Plauderecke
Thema: Erinnerungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Re: Erinnerungen

Hallo Lädu,

war heute auch mal wieder unterwegs, aber wenn ich deine Bilder und Berichte sehe und lese, dann bekomme ich sofort Lust auf :D (M)eehr ;)

LG
Martin
von Ma-rie
So 19. Apr 2020, 19:28
Forum: NMAX
Thema: Tunneltasche
Antworten: 35
Zugriffe: 7961

Re: Tunneltasche

Hallo didi52, hallo Mat, dass mit der Hecksitztasche sieht gut aus und ist eine gute Alternative zum Topcase, wenn man mit dem Platz auskommt und alleine fährt. Wenn du einen Topcase Gepäckträger hättest, würde diese Tasche auch perfekt dort passen. Die Befestigungsriemen, sind wahrscheinlich wie be...
von Ma-rie
Do 5. Mär 2020, 10:19
Forum: NMAX
Thema: Zubehör
Antworten: 42
Zugriffe: 20536

Re: Zubehör

Moin Klaus, also ich hatte immer so ein Gefühl, dass der schon sehr Seitenlastig steht, besonders, wenn der Lenkeinschlag linksseitig war. Auf alten Fotos sieht das auch gar nicht so heftig aus, aber das Empfinden war immer ein mulmiges Gefühl. Mit der Erhöhungsplatte steht er jetzt optimal, umfalle...
von Ma-rie
Mi 4. Mär 2020, 21:47
Forum: NMAX
Thema: Zubehör
Antworten: 42
Zugriffe: 20536

Re: Zubehör

:roll: nööö, dann müsste ich noch den Bikerladen-Namen draufkleben, aber dann seh ich ja nix mehr. :mrgreen:
von Ma-rie
Mi 4. Mär 2020, 19:53
Forum: NMAX
Thema: Zubehör
Antworten: 42
Zugriffe: 20536

Re: Zubehör

Hallo zusammen, da gestern das Wetter mal wieder etwas annehmbarer war (heute leider nicht), habe ich eine kurze Ausfahrt gemacht. Dabei gleich die Seitenständererhöhung ausprobiert. Den Seitenständer benutze ich eigentlich nur zum Auf und Absteigen, ist eben bequemer. Jetzt hat er eine ideale Höhe ...
von Ma-rie
Fr 21. Feb 2020, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Probefahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 1905

Re: Probefahrt

Danke Markus ;)

Es gibt nicht viel, aber es gibt ein paar Sachen. Dann viel Spass beim Suchen. Das Letzte was ich mir gekauft habe, war eine Erhöhungsplatte für den Seitenständer, der viel mir zu schräg nach links ab.

LG Martin