Die Suche ergab 80 Treffer

von Mat
So 6. Jun 2021, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Passendes Bremsscheibenschloss ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2213

Re: Passendes Bremsscheibenschloss ?

Ich verwende dieses Schloß https://www.amazon.de/dp/B07PPDQNXM/ref ... G5XD4QQCSH
Meine Nmax ist Bj 2019, da passt es perfekt.
von Mat
Mo 22. Feb 2021, 10:11
Forum: NMAX
Thema: Serviceintervall
Antworten: 150
Zugriffe: 162904

Re: Serviceintervall

Na, zum Beispiel den Luftfilter für die Variomatik auswaschen und neu einölen, wären auch 15 Minuten. Den Gaszug schmieren dauert 25 Minuten, wenn man es richtig machen will, alle Schrauben des Fahrgestells kontrollieren, dafür muss ja eine Menge "Tupperware" entfernt werden. Dann noch de...
von Mat
So 21. Feb 2021, 09:34
Forum: NMAX
Thema: Serviceintervall
Antworten: 150
Zugriffe: 162904

Re: Serviceintervall

Mein Händler hat mir beim Service erklärt, daß sie bei 6.000 km nie die Ventile einstellen, würde früher gemacht, aber da war immer alles OK, daher sehen sie sich das frühestens bei 12.000 km an. Er meint das sind für den Besitzer unnötige Kosten, da nicht notwendig, auf die Garantie hat das keinen ...
von Mat
Di 10. Nov 2020, 14:31
Forum: Plauderecke
Thema: Valentino Rossi
Antworten: 4
Zugriffe: 4360

Re: Valentino Rossi

Bmax hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 17:01
Gelöschter User hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 14:09 er fährt das, was sein Hersteller ihm vorsetzt
Moooment...
Das Valentino auch in seiner Freizeit einen Nmax fährt , sollte doch mittlerweile bekannt sein. :lol:
Das er keine Honda als Dienstmoped kriegt verwundert wohl nicht.
von Mat
So 8. Nov 2020, 10:36
Forum: Plauderecke
Thema: Valentino Rossi
Antworten: 4
Zugriffe: 4360

Valentino Rossi

Liebe Leute, ihr seid in bester Gesellschaft. Ich habe eben den Vorbericht zum heutigen MotoGP Rennen gesehen, Valentino Rossi ist ja wieder zurück. Was fährt er im Mahrerlager? Natürlich eine Nmax, in schwarz im Monster-Look :D So sieht das Ding aus: http://maniakmotor.com/jelang-motogp-mugello-201...
von Mat
Mo 19. Okt 2020, 20:18
Forum: NMAX
Thema: Yamaha Rückruf u.a. nmax wegen Rückstrahler !!!
Antworten: 40
Zugriffe: 23331

Re: Yamaha Rückruf u.a. nmax wegen Rückstrahler !!!

Ich habe heute den Brief vom Bundesministerium auch erhalten, die in Wien sind flott :D
von Mat
Mi 2. Sep 2020, 13:28
Forum: NMAX
Thema: Reifen!
Antworten: 98
Zugriffe: 97519

Re: Reifen!

Ich habe den Roller im März 2019 gekauft, Reifen wurden im Dezember 2018 gebaut, aber in Indonesien. Da wird anscheinend alles mögliche bei der Erstausrüstung verwendet. richtig, indonesien und nicht thailand. der reifen, den du jetzt drauf hast, wird ewig halten. mir hat es nach drei jahren gereic...
von Mat
Mi 2. Sep 2020, 11:16
Forum: NMAX
Thema: Reifen!
Antworten: 98
Zugriffe: 97519

Re: Reifen!

Ich habe den Roller im März 2019 gekauft, Reifen wurden im Dezember 2018 gebaut, aber in Indonesien. Da wird anscheinend alles mögliche bei der Erstausrüstung verwendet.
von Mat
Mo 31. Aug 2020, 12:41
Forum: NMAX
Thema: Navi-Halterung für nmax 125 ABS
Antworten: 55
Zugriffe: 68378

Re: Navi-Halterung für nmax 125 ABS

Schröder hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 21:46 Diese auf dem Bild ist gekauft... über EBay :

Telefon GPS Halter Für Yamaha XMAX 125 250 300 KYMCO Xciting 250 300 400 500 T H

Leider darf ich hier noch keine Email Adressen reinkopieren...
Danke
von Mat
Fr 28. Aug 2020, 20:47
Forum: NMAX
Thema: Navi-Halterung für nmax 125 ABS
Antworten: 55
Zugriffe: 68378

Re: Navi-Halterung für nmax 125 ABS

Schröder hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 16:35 Ich hatte mir auch als erstes ein Provisorium gebaut, aus zwei kleine Rohrschellen Gewindestande und eloxiertem Rohr...
Aber dann habe ich dies gefunden. Quasi fast baugleich wie mein Provisorium nur etwas farblich besser gestaltet :lol:
Eigenbau oder gekauft?