Die Suche ergab 6 Treffer

von matze1970
So 6. Okt 2019, 15:48
Forum: NMAX
Thema: mein neuer N Max 125 ist gekauft.
Antworten: 6
Zugriffe: 15394

Re: mein neuer N Max 125 ist gekauft.

schickes Teil. Auch von mir Glückwunsch zum neuen Roller. Gleich mal ne frage... die Spiegel an den Lenkerenden waren so original dabei? Sehen gut aus, muss ich mir auch mal überlegen.
von matze1970
Mo 19. Aug 2019, 13:17
Forum: NMAX
Thema: Da isser, mein neuer 155er ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 38103

Re: Da isser, mein neuer 155er ;-)

Mir geht es genauso... ich hab zum Vergleich kein Motorrad sondern einen Honda SH 300. Bin am Sonnabend mal wieder eine Runde gefahren. Der Honda Roller macht mir noch genau so Spaß ist aber eben ca. 40 kg schwerer. Für mich mit meinen 1,70 ist der Unterschied deutlich Spürbar, zumal der Honda Rolle...
von matze1970
Mo 19. Aug 2019, 11:03
Forum: NMAX
Thema: Da isser, mein neuer 155er ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 38103

Re: Da isser, mein neuer 155er ;-)

Ich habe mal eine Frage an WhiteMax. Du hast ja nun den direkten Vergleich Nmax 125 vs 155. Du schreibst 25% mehr Leistung. Ist das wirklich ein so spürbarer Unterschied zwischen dem 125iger zum 155iger? Ich bin eigentlich zufrieden mit dem kleinen Max... mir gehts aber wie dir. Er könnte ein klein ...
von matze1970
So 11. Aug 2019, 17:19
Forum: NMAX
Thema: Da isser, mein neuer 155er ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 38103

Re: Da isser, mein neuer 155er ;-)

Ok ich danke dir mal für die Info. Ich gebe zu das ich keinen Vergleich von Versicherungen gemacht habe. Wohl weil ich auch meinen Honda SH 300 da versichert habe. (Sparkassen Versicherung)
von matze1970
Do 8. Aug 2019, 18:21
Forum: NMAX
Thema: Handguards alternative
Antworten: 9
Zugriffe: 10811

Handguards alternative

Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst eine Griffheizung an meinen NMax machen lassen und denke auch über Handguards nach. Bei Yamaha sind zwar welche im Zubehör, allerdings gefallen die mir nicht besonders. Mal die Frage hier in die Runde ob jemand "Schicker" Handguards gefunden und an ...
von matze1970
Mi 24. Jul 2019, 12:54
Forum: NMAX
Thema: Da isser, mein neuer 155er ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 38103

Re: Da isser, mein neuer 155er ;-)

Bin neu hier und hab auch nach dem 155er Max geguckt und gefragt. War hier aber bei dem Händler nix zu machen. Er meinte das Yamaha das Teil auch nicht so ohne weiteres nach Deutschland liefert. Man müsste wohl den Umweg über einen Händler in Österreich machen. Keine Ahnung wie aufwendig sowas ist. ...