Die Suche ergab 2 Treffer

von Tailgunner
Mo 9. Sep 2019, 15:29
Forum: NMAX
Thema: XMAX 125 vs 155 ???
Antworten: 13
Zugriffe: 21351

Re: XMAX 125 vs 155 ???

Erstmals vielen Dank für eure Antworten, irgendwie ist die XMax 300 und die Forza 300 für die nächste Saison einmal in den Mittelpunkt des Interesses gerückt … schau ma mal … aber nachdem ich am Wochenende wieder einmal eine längere Runde mit meiner NMax gefahren bin, denk ich mir dann wieder: was b...
von Tailgunner
Fr 6. Sep 2019, 08:55
Forum: NMAX
Thema: XMAX 125 vs 155 ???
Antworten: 13
Zugriffe: 21351

XMAX 125 vs 155 ???

Hallo zusammen und Servus aus Österreich, nachdem ich meinen Chopper letztes Jahr verkauf habe und das irgendwie eine zweirädrige Lücke bei mir hinterlassen hat, habe ich mir dieses Frühjahr relativ spontan nach einer kurzen Probefahrt eine NMAX 125 gekauft und muss sagen, bis jetzt hab ich es noch ...