Die Suche ergab 17 Treffer

von hc_blacki
Di 26. Jan 2021, 15:09
Forum: NMAX
Thema: Rückruf wg. evtl. falscher Seriennummer, Baujahre 2019 / 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 6652

Re: Rückruf wg. evtl. falscher Seriennummer, Baujahre 2019 / 2020

Jo das habe ich gelesen, die Seriennummer unterm Sitz habe ich auch gesehen. Aber wo ist der Aufkleber? Das ist ein eher exotischer Rückrufgrund: Bei einigen Yamaha-Motorrädern stimmt womöglich die Seriennummer auf dem Produktionsschild, also dem Aufkleber , nicht mit der auf dem Chassis eingraviert...
von hc_blacki
Di 26. Jan 2021, 10:43
Forum: NMAX
Thema: Rückruf wg. evtl. falscher Seriennummer, Baujahre 2019 / 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 6652

Re: Rückruf wg. evtl. falscher Seriennummer, Baujahre 2019 / 2020

Danke für die Info. Ich habe echt keinen Bock nochmal zum Händler zu fahren.
Wisst Ihr wo man die Angaben findet und selber überprüfen kann?
von hc_blacki
So 25. Okt 2020, 10:00
Forum: NMAX
Thema: Reifen!
Antworten: 98
Zugriffe: 97584

Re: Reifen!

Klar fahre ich auch vorsichtig aber es wird sicherlich mal zu Situationen kommen wo eine bessere Bereifung von Vorteil wäre.
Ich schreibe mal den Händler an was der meint.
von hc_blacki
Sa 24. Okt 2020, 01:36
Forum: NMAX
Thema: Reifen!
Antworten: 98
Zugriffe: 97584

Re: Reifen!

Hi, ich habe mir meine Nmax in diesem Jahr geholt, hab jetzt 900km runter. Heute im Regen gefahren, und bin des öfteren weggerutscht beim anfahren. Hab dann mal probeweise bei niedriger Geschwindigkeit voll die Hinterbremse gezogen und zack ratterte das ABS. Das ist mir unheimlich, denkt ihr man hat...
von hc_blacki
Do 8. Okt 2020, 08:40
Forum: NMAX
Thema: Toter Winkel Spiegel
Antworten: 18
Zugriffe: 13963

Re: Toter Winkel Spiegel

Hab mir die geholt. Sicht ist jetzt besser.
https://www.ebay.de/itm/Lenkerspiegel-S ... 2749.l2649
von hc_blacki
Mo 21. Sep 2020, 11:33
Forum: NMAX
Thema: Toter Winkel Spiegel
Antworten: 18
Zugriffe: 13963

Re: Toter Winkel Spiegel

Hi, ich denke ich hole mir jetzt auch eine Spiegel Verlängerung.
Wisst Ihr welche Maße und Windungen ich beachten muss beim Kauf?
von hc_blacki
Fr 28. Aug 2020, 17:10
Forum: NMAX
Thema: Tankdeckel Halterung NMax
Antworten: 3
Zugriffe: 3424

Re: Tankdeckel Halterung NMax

Ich finde es jedesmal fummelig den zu öffnen, hätte man auch schöner lösen können.
von hc_blacki
Do 20. Aug 2020, 21:34
Forum: NMAX
Thema: Toter Winkel Spiegel
Antworten: 18
Zugriffe: 13963

Re: Toter Winkel Spiegel

Ich habe diese Spiegel montiert: https://www.amazon.de/gp/product/B07CZZRMPT/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1 Seitdem habe ich einen guten Rückblick. Dafür werden allerdings Yamaha-Spiegeladapter benötigt, weil: Es sind am Roller Rechts- und Linksgewinde. Die Spiegel haben beide...
von hc_blacki
So 26. Jul 2020, 13:52
Forum: NMAX
Thema: Toter Winkel Spiegel
Antworten: 18
Zugriffe: 13963

Re: Toter Winkel Spiegel

Hallo Peter,
lieben Dank für den Link.
Wo hast Du die Verlängerung gekauft?
Hast Du vielleicht einen Link?
Grüße