Die Suche ergab 5 Treffer

von UPhill
Sa 27. Feb 2021, 13:00
Forum: NMAX
Thema: Handguards alternative
Antworten: 9
Zugriffe: 10819

Re: Handguards alternative

Hallo Matthias, vielen Dank für deinen Beitrag!! Sieht echt super aus und deutlich besser wie viele andere Handschützer, wie ich finde👍

Wie Ist dein Fahr Funktionstest ausgefallen?

VG Philip
von UPhill
So 2. Aug 2020, 16:40
Forum: NMAX
Thema: Ist ein Topcase Aluminium kastenförmig sicher und legal montierbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 3638

Ist ein Topcase Aluminium kastenförmig sicher und legal montierbar?

Hallo Zusammen , ich bin an einem Topcase welches eine Kastenform hat interessiert. Ich erwarte mir dadurch mehr Praktikabilität wie z.B. bei einem Einkauf, da der Raum noch optimaler genutzt werden kann. Zudem ist dieser leichter (durch die Tragegriffe) zu transportieren/tragen und man kann das Top...
von UPhill
Di 28. Jul 2020, 21:39
Forum: NMAX
Thema: Automatisierte Sitzöffnung !!
Antworten: 5
Zugriffe: 7900

Re: Automatisierte Sitzöffnung !!

Hi WhiteMax,

Danke für den Tipp! Das ist ja mal genial. Hast du die Sitzöffnung bei die eingebaut oder sonst wer?

VG Philip
von UPhill
Fr 24. Jul 2020, 12:17
Forum: NMAX
Thema: Toter Winkel Spiegel
Antworten: 18
Zugriffe: 13965

Re: Toter Winkel Spiegel

Hallo Peter,

vielen Dank für dein Foto.

Wie genau hat sich die Sicht nach hinten durch die Spiegelverlängerung für dich verbessert ?( unabhängig vom totenwinkel)

VG Philip
von UPhill
Di 14. Jul 2020, 22:51
Forum: NMAX
Thema: Topcaseträger notwendig !?
Antworten: 18
Zugriffe: 26254

Re: Topcaseträger notwendig !?

Hallo Gustl, kannst du eventuell auch ein paar Fotos hochladen, das wäre super? VG