Die Suche ergab 6 Treffer

von Stefan LF
Di 23. Aug 2022, 07:19
Forum: NMAX
Thema: Ölwechsel 6000 km Ölmenge Altöl
Antworten: 14
Zugriffe: 5039

Re: Ölwechsel 6000 km Ölmenge Altöl

Ich sag mal so, normal ist es nicht das so viel (ktm wäre froh, so wenig zu verbrauchen :mrgreen:) fehlt. Dennoch hat die Ölkontrollleuchte auch noch nicht aufgeleuchtet, dass z.B. öldruck nicht mehr passt. Einfach mal im Auge behalten. Guten Morgen, werd jetzt einfach mal alle 1000 km den Ölstand ...
von Stefan LF
Do 18. Aug 2022, 18:23
Forum: NMAX
Thema: Ölwechsel 6000 km Ölmenge Altöl
Antworten: 14
Zugriffe: 5039

Re: Ölwechsel 6000 km Ölmenge Altöl

Ja hätt ich wohl mal besser kontrolliert. Das Sieb war blitze blank ich schätze mal dem Motor hat es nicht geschadet.

Über Altölentsorgung hab ich nix geschrieben
von Stefan LF
Do 18. Aug 2022, 17:58
Forum: NMAX
Thema: Ölwechsel 6000 km Ölmenge Altöl
Antworten: 14
Zugriffe: 5039

Ölwechsel 6000 km Ölmenge Altöl

Hallo Kollegen, hab gerade den 6000 km Ölwechsel gemacht. Was mich doch jetzt sehr wundert, es sind nur ca. 450 ml Altöl rausgekommen. Bei einer Füllmenge von 900 ml. Fahre den Roller Tag täglich ca. 9 km einfach zur Arbeit. Sommer wie Winter. Weder in meiner Garage noch am Parkplatz meiner Arbeit k...
von Stefan LF
Di 5. Okt 2021, 08:38
Forum: NMAX
Thema: NMAX geeignet für große Fahrer?
Antworten: 8
Zugriffe: 3638

Re: NMAX geeignet für große Fahrer?

Bin 1,83 bei 90 kg. Fahre tägliche 9 km über Land zur Arbeit. Ich sitze fast auf dem Übergang zur hinteren Sitzfläche. Würde ich längere Strecken fahren könnte es evtl. unbequem werden.
von Stefan LF
Fr 12. Mär 2021, 10:05
Forum: Plauderecke
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 2774

Re: Servus aus Bayern

Servus Bettman,

ich komme aus der Nähe von Altötting. Sprich fast an der Grenze zu Österreich. Das ist dann
wohl ziemlich die maximale Entfernung die wir in Bayern haben können :D

Gruß Stefan
von Stefan LF
Do 4. Feb 2021, 15:15
Forum: Plauderecke
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 2774

Servus aus Bayern

Hallo zusammen, da ich mir gestern einen NMax zugelegt habe, dachte ich mir kann es nicht schaden, hier angemeldet zu sein. Baujahr 2018 mit 711 km. Einfahren ist also noch angesagt :D Vll kennt mich ja der ein oder andere aus diversen Vespa oder Harley Davidson Foren :twisted: Meine Garage freut si...