Die Suche ergab 8 Treffer

von Martin_Franken
Di 5. Okt 2021, 11:02
Forum: NMAX
Thema: Touring Windshield von MRA abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Re: Touring Windshield von MRA abzugeben

Brauche die Scheibe nicht mehr, da ich eigentlich 90% nur Stadtverkehr fahre wo man selten schneller als 50-60 fährt.

Komme aus der "Westvorstadt". Gruß zurück nach Nbg.
von Martin_Franken
Fr 1. Okt 2021, 17:30
Forum: NMAX
Thema: Touring Windshield von MRA abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Touring Windshield von MRA abzugeben

Hätte jemand Interesse daran?
von Martin_Franken
Fr 23. Jul 2021, 10:29
Forum: NMAX
Thema: Ölfilter
Antworten: 9
Zugriffe: 4043

Re: Ölfilter

Ich habe jetzt beim Ölwechsel einen Kupferdichtring der passenden Größe genommen und es ist seit dem auch absolut dicht. Den gepressten Ring vom Händler für sage und schreibe 3€ finde ich Wucher. Ein Kupferdichtring ist ein Centartikel... Ich bin zufrieden soweit. Habe mir einen kompletten 200teilig...
von Martin_Franken
Mo 12. Jul 2021, 14:02
Forum: NMAX
Thema: komisches Geräusch
Antworten: 4
Zugriffe: 1795

Re: komisches Geräusch

Kann ich des Geräusch a mal höre?
von Martin_Franken
Mo 12. Jul 2021, 10:30
Forum: NMAX
Thema: Ölfilter
Antworten: 9
Zugriffe: 4043

Re: Ölfilter

Muss man eigentlich die Ölablassschraube bzw. Dichtring beim Ölwechsel ersetzen?
von Martin_Franken
Mi 23. Jun 2021, 15:38
Forum: NMAX
Thema: Getriebeöl
Antworten: 13
Zugriffe: 6320

Re: Getriebeöl

Ist es eigentlich normal, das dass Spiel des Getriebes ziemlich groß ist? Wenn man den Roller aufbockt und am Hinterrad dreht merkt man richtig wie groß das Spiel der Zahnräder ist. Ist mir letztens aufgefallen. Ist das bei euch auch so, oder sollte ich das mal prüfen lassen?

Gruß
Martin
von Martin_Franken
Mo 14. Jun 2021, 11:52
Forum: NMAX
Thema: Wie dämlich kann man eigentlich sein
Antworten: 13
Zugriffe: 4523

Re: Wie dämlich kann man eigentlich sein

Ach mach dich nicht verrückt Klaus. So eine Unachtsamkeit passiert jedem mal. Mit dem Kopf nicht bei der Sache, vielleicht weil man beim Auto immer Diesel tankt, ist das ein gewisser Automatismus. Sei froh dass du glimpflich davon gekommen bist. Nochmal passiert dir das nicht 😜 Weiterhin gute Fahrt ...
von Martin_Franken
Fr 4. Jun 2021, 14:20
Forum: NMAX
Thema: Soziushaltegriff lackieren
Antworten: 0
Zugriffe: 2200

Soziushaltegriff lackieren

Hallo Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken bei meinem Nmax den silbernen Soziushaltegriff zu lackieren (matt schwarz).
Hat das jemand schon gemacht und hat Erfahrungen? Muss ich das vorher schleifen und grundieren oder geht das einfach so?

Gruß
Martin