Die Suche ergab 9 Treffer

von Victor
So 13. Jun 2021, 16:28
Forum: NMAX
Thema: Auspuff rostet nach gut 1 Jahr - normal ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3982

Re: Auspuff rostet nach gut 1 Jahr - normal ?

Es heisst ja nicht um sonst: Standschaden.
Und in der frischen Luft gilt das sicher doppelt.
von Victor
So 13. Jun 2021, 16:13
Forum: NMAX
Thema: Wie dämlich kann man eigentlich sein
Antworten: 13
Zugriffe: 4539

Re: Wie dämlich kann man eigentlich sein

Ich schaue immer zweimal, was ich tanke. Denn man hat ja oft (wenn auch nicht bei jeder Säule - Hier in der Schweiz zumind.) die Auswahl zwischen 95 und Super und eben dann noch Diesel. Und manche Säulen haben nur Diesel und 95 (ohne das Super als dritte Auswahl). Daraum ist es schon sau gefährlich,...
von Victor
Di 8. Jun 2021, 07:50
Forum: NMAX
Thema: Auspuff rostet nach gut 1 Jahr - normal ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3982

Re: Auspuff rostet nach gut 1 Jahr - normal ?

Das Problem wenn man Motorräder oder auch Autos draussen stehen lässt, ist der Wind und die Luftfeuchtigkeit. Ich habe Jahre mein Yamaha Cygnus in einer Garage (eher Tiefgarageveloparkplatz) parkieren lassen. Kaum habe ich mein Yamaha Cygnus nach meinem Umzug nicht mehr in einem Innengebäude parkier...
von Victor
Mo 7. Jun 2021, 15:28
Forum: NMAX
Thema: nmax 125 / 2021
Antworten: 35
Zugriffe: 15095

Re: nmax 125 / 2021

Ja, ich bin da nicht so begabt, mit Erklärungen. :D Naja, es gibt ja beim Auto ja auch einfach Klick-Schlüssel. Wo du auf den Button, schon von weitem drauf klickst und die Türen des Autos öffnen sich durch den Klick. Damit ist das Auto entsperrt und man kann einsteigen. Oder wenn man aussteigt, kli...
von Victor
Mo 7. Jun 2021, 14:49
Forum: NMAX
Thema: nmax 125 / 2021
Antworten: 35
Zugriffe: 15095

Re: nmax 125 / 2021

Also ich habe mal in der Anleitung des NMax gelesen. Angeblich wird ständig die Batterie verbraucht, wenn man den Smartkey aktiviert hat und den NMax parkiert hat und vom Roller wegläuft. Also auch über Nacht wird ständig Roller-Batterie verbraucht. Aber dieser Verbrauch ist sehr minimal. Und nach (...
von Victor
Mo 7. Jun 2021, 14:19
Forum: NMAX
Thema: Kosten - NMax Original TopCase 39 Liter
Antworten: 8
Zugriffe: 2885

Re: Kosten - NMax Original TopCase 39 Liter

Danke für eure Antworten. Ja, ich denke das mit der Inspektion inbegriffen waage ich erst gar nicht. Da mache ich mich hier glaube ich nicht so beliebt. Habe sowas auch noc nie gehört. Vielleicht ist das in Deutschland eher noch gang und gäbe, mal so zu "verhandeln". Aber hier in der Schwe...
von Victor
So 6. Jun 2021, 17:21
Forum: NMAX
Thema: Kosten - NMax Original TopCase 39 Liter
Antworten: 8
Zugriffe: 2885

Re: Kosten - NMax Original TopCase 39 Liter

Habe gerade nachgeschaut. Das TopCase hat ein standart Schliesssystem. Also nichts mit Keyless Go :D
von Victor
So 6. Jun 2021, 17:15
Forum: NMAX
Thema: Kosten - NMax Original TopCase 39 Liter
Antworten: 8
Zugriffe: 2885

Re: Kosten - NMax Original TopCase 39 Liter

Okey, danke. 110.- CHF finde ich noch im Rahmen, wenn auch schon doch erstaunlich, für ein TopCase montieren. Ich glaube auch nicht dass der offizielle TopCase zum NMax Keyless Go ist. Aber müsste ich mich mal informieren. Naja,..den habe ich nun ja schon bezahlt. Was solls. Die hatten den NMax auss...
von Victor
So 6. Jun 2021, 16:53
Forum: NMAX
Thema: Kosten - NMax Original TopCase 39 Liter
Antworten: 8
Zugriffe: 2885

Kosten - NMax Original TopCase 39 Liter

Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mir erst vor ca. 3 Wochen ein roten NMax 125 2021 gekauft. Bin soweit zufrieden. Ausser gewisse kleine Dinge (aber das ein andermal). Als ich den Roller gekauft habe, habe ich gleich in der Werkstatt auch den Original (die grosse Version) TopCase mitgekauft. Also...