Die Suche ergab 11 Treffer

von kenjik6
Sa 5. Mär 2022, 13:59
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 113326

Re: Optimierung NMAX 125

Hi! Habe gerade gesehen, dass Arrow endlich nen Auspuff für das 2021/22 model (SEG5) herausgebracht hat! Mit Bewilligung!

Nun aber zu meiner Frage, bei einer Optimierung, was wäre eurer Meinung nach die optimale Reihenfolge wenn nicht alles auf einmal gemacht werden kann?

LG Kenji
von kenjik6
Fr 6. Aug 2021, 15:49
Forum: NMAX
Thema: Force Master Controller mit Lambda Emulator
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Re: Force Master Controller mit Lambda Emulator

Bin da eben ein Anfänger leider. Dachte einfach an das Malossi Gerät, da ich dort 3 dinge drehen kann, eine neue ECU samt Einstellungen traue ich mir noch nicht zu. Gibt es denn schon eine ECU die mit dem 2021er Modell kompatibel ist? Falls ja; gibt es eine Anleitung auf Deutsch oder Englisch um mic...
von kenjik6
Fr 6. Aug 2021, 13:38
Forum: NMAX
Thema: Gas geben mit gezogener Hinterradbremse
Antworten: 11
Zugriffe: 3812

Re: Gas geben mit gezogener Hinterradbremse

Ich mich auch! Werde bestimmt wieder von allen beschimpft, verflucht und belustigt! Aber wie heisst es so schön; wer nicht wagt, der nicht gewinnt :roll:
von kenjik6
Fr 6. Aug 2021, 13:12
Forum: NMAX
Thema: Gas geben mit gezogener Hinterradbremse
Antworten: 11
Zugriffe: 3812

Gas geben mit gezogener Hinterradbremse

Hi! Wollte fragen wie schädlich es eigentlich ist, den Motor mit gezogener Hinterradbremse "aufheulen" zu lassen (ist beim NMAX ja nicht wirklich ein aufheulen ;) ) bzw. bei der Ampel, bevor es Grün wird den Gashahn schon zu ziehen.

Liebe grüsse
Kenji
von kenjik6
Fr 6. Aug 2021, 13:09
Forum: NMAX
Thema: Sportluftfilter für 21er Modell
Antworten: 34
Zugriffe: 12272

Re: Sportluftfilter für 21er Modell

Falls es nur um die Optik geht; auf aliexpress gobt es tatsächlich schon sehr viele Teile (angegeben ist meist das 155cc model, aber ist ja baugleich). Wirst dort sicher auch einen Luftfilter finden, einfach in der Suchleiste nach "Nmax 2021" suchen :D
von kenjik6
Fr 6. Aug 2021, 11:04
Forum: NMAX
Thema: Force Master Controller mit Lambda Emulator
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Force Master Controller mit Lambda Emulator

Hi NMAX freunde! Bin relativ neu in der "Schrauber-Szene" und auch wenn diese hier nicht sehr vertreten ist, wollte ich fragen, was eure meinig dazu ist einen Malossi Force Master Controller gemeinsam mit dem Malossi Lambda Emulator zu verbauen. Mit dem Force master lässt sich das Einsprit...
von kenjik6
Fr 6. Aug 2021, 10:51
Forum: NMAX
Thema: Malossi Ersatzteile für das 2021 Modell
Antworten: 6
Zugriffe: 2442

Re: Malossi Ersatzteile für das 2021 Modell

Guten Morgen allerseits! Ich weiss mittlerweile, dass ihr werten Forum-Kollegen weniger Tuning-affin seid als ich es bin. Dennoch will ich ergänzen, dass Malossi gestern nun auch noch ein Zylinder Kit herausgebracht hat, welches den Hubraum auf 183cc erhöht. Da dies jedoch nur mit dem passenden &quo...
von kenjik6
So 1. Aug 2021, 16:03
Forum: NMAX
Thema: Malossi Ersatzteile für das 2021 Modell
Antworten: 6
Zugriffe: 2442

Malossi Ersatzteile für das 2021 Modell

Hi NMAXler! Habe gestern gesehen das Malossi schon einige (Tuning) Teile für den 2021er NMAX freigeschaltet hat. Leider sind diese jedoch nicht für den Strassenverkehr zugelassen. Vario Shock Absorber Clutch Falls sich jemand etwas davon einbauen wird würde ich mich natürlich über einen Testbericht ...
von kenjik6
So 11. Jul 2021, 21:13
Forum: NMAX
Thema: NMax 2021 Optisch Tunen
Antworten: 17
Zugriffe: 6430

Re: NMax 2021 Optisch Tunen

Super! Dann ich mir wohl die Indonesischen und malaysischen teile zulegen! Werde dann in ein paar Wochen ein paar Bilder posten!

Was denkt ihr welche Farben gut zum Matt Blauen modell passen?
von kenjik6
So 11. Jul 2021, 19:04
Forum: NMAX
Thema: NMax 2021 Optisch Tunen
Antworten: 17
Zugriffe: 6430

Re: NMax 2021 Optisch Tunen

Danke! Habe eben die masse angeschaut und alles ausser die länge ist gleich. Der 155 ist 20mm länger