Die Suche ergab 220 Treffer

von dennis
Sa 30. Sep 2023, 23:45
Forum: XMAX
Thema: Endlich wieder ein XMAX Forum im deutschsprachigen Raum :-)
Antworten: 33
Zugriffe: 2548

Re: Endlich wieder ein XMAX Forum im deutschsprachigen Raum :-)

Hallo Olli,

herzlich willkommen hier. Du kannst Bilder Deines XMAX gerne in der Galerie hochladen.
https://nmax-forum.de/galerie

Viele Grüße
Dennis
von dennis
Sa 30. Sep 2023, 22:19
Forum: XMAX
Thema: Willkommen XMAX
Antworten: 1
Zugriffe: 539

Willkommen XMAX

Hallo zusammen, das Forum wird künftig auch offen für die XMAX Fahrer sein. Mich hat ein neter XMAX-Fahrer angeschrieben. Für diese Fahrzeuge gibt es kein deutsprachiges Forum mehr. Daher möchten wir sie zukünfitg hier begrüßen. Ich freue mich auf einen schönen Austausch. Vielleicht könnt ihr dabei ...
von dennis
Mi 6. Sep 2023, 07:01
Forum: NMAX
Thema: Variomatik Drehmoment
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Re: Variomatik Drehmoment

Warum war das Bild wohl gelöscht und ist wieder gelöscht? Lies mal den fetten roten Text beim Hochladen von Bildern!

Danke und Gruß
Dennis
von dennis
Mi 19. Jul 2023, 11:38
Forum: NMAX
Thema: NMAX 125 von 2015 - Radlager Innendurchmesser / Achsendurchmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 587

NMAX 125 von 2015 - Radlager Innendurchmesser / Achsendurchmesser

Hi,

weiß vielleucht jemand, welchen Innendurchmesser die Radlager (oder Durchmesser die Achsen) des NMAX haben?

Vielen Dank und Gruß
Dennis
von dennis
Do 25. Mai 2023, 06:39
Forum: NMAX
Thema: Dipstick "correct" side?
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Re: Dipstick "correct" side?

Bild entfernt wg. Urheberrechtsverletzung. Bitte verlinken, sofern erlaubt, nicht kopieren.
von dennis
Mo 22. Mai 2023, 06:35
Forum: NMAX
Thema: Optimierung nmax125 auf nmax155
Antworten: 3
Zugriffe: 1016

Re: Optimierung nmax125 auf nmax155

Hi, vielleicht war auch nicht alles ordentlich ausformuliert... Vielleicht hat er schon einen 155er Zylinder und Kolben verbaut... Ist der Rest (Kurbelgehäuse/Welle/Zylinderkopf) identisch?? Vielleicht braucht er dann noch eine andere Software? Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Software das ...
von dennis
Fr 4. Nov 2022, 12:21
Forum: NMAX
Thema: Anbauten
Antworten: 23
Zugriffe: 6409

Re: Anbauten

Hi,

ich musste nochmal die beiden abfotografierten Bilder löschen. Das sind klare Urheberrechtsverletzungen.
Bitte den dicken roten Text lesen, vor dem Hochladen der Bilder. Sonst kann das kostspielig enden.

Gruß
Dennis
von dennis
So 23. Okt 2022, 14:07
Forum: NMAX
Thema: Anbauten
Antworten: 23
Zugriffe: 6409

Re: Anbauten

Hi,

ich musste leider 2 Bild entfernen. Bitte beachte die Regeln beim Hochladen von Bildern. Die Gesetzt und Rechtsprechungen dazu werden leider immer schärfer. Bitte verlinken, wenn nicht explizit verboten.

Gruß
Dennis
von dennis
Mo 10. Okt 2022, 10:07
Forum: NMAX
Thema: Anbauten
Antworten: 23
Zugriffe: 6409

Re: Anbauten

Hi,

MRA ist ein namhafter Hersteller für sehr gute Scheiben (https://mra.de). Da wird eine Markierung dran / drin sein, vielleicht auch gelasert und auf dem Foto nicht erkennbar, ansonsten würde eine ABE nichts bringen. Die Teile müssen eindeutig markiert sein.

Gruß
Dennis