Die Suche ergab 5 Treffer

von Karl BKK
Fr 22. Mär 2024, 11:13
Forum: NMAX
Thema: Batterie
Antworten: 10
Zugriffe: 3725

Re: Batterie

da bei mir ein GPS-Tracker dranhängt, ist die Battery nach 4 Tagen leer. Ich habe jetzt ein Steckverbinder mit 4QMM Kabel an der Batterie angeschlossen, damit kann man notfalls mit einem Powerpack oder andere Batterie das Motorrad starten. Ich habe aber auch ein Kleinladegerät dranhängen mit 13.6 Vo...
von Karl BKK
Di 10. Okt 2023, 14:21
Forum: NMAX
Thema: zu blöd zum Öl nachfüllen.
Antworten: 26
Zugriffe: 19204

Re: zu blöd zum Öl nachfüllen.

ich denke da will einer die Forenmember verarschen
wenn man so blöd ist wie da beschrieben sollte man zum Händler fahren und es machen lassen
von Karl BKK
Fr 28. Okt 2022, 11:41
Forum: NMAX
Thema: Batterie
Antworten: 10
Zugriffe: 3725

Re: Batterie

Testgeräte habe ich genug, habe eine komplette Elektronikwerkstatt in meinem Container, neben einer mechanischen Werkstatt. Habe beim Händler angerufen, Garantie ist: auf Motor 5 Jahre, auf Fahrgestell 1 Jahr, auf Batterie 5 Monate. eingebaut ist eine Yuasa Batterie YTZ6V (vielleicht noch als Hinwei...
von Karl BKK
Do 27. Okt 2022, 15:18
Forum: NMAX
Thema: Batterie
Antworten: 10
Zugriffe: 3725

Re: Batterie

update:
1 Woche nicht gefahren
Batterie bei 9.2 Volt
Motor bzw. Anlasser startet nicht mehr
Sitz ist noch aufgegangen zum Batterie laden
da ist nichts drangebaut, außer einer lauteren Hupe alles noch original
nach Motorstart zeigt die Spannung 14.3 Volt, also Lichtmaschine läd noch richtig
von Karl BKK
So 2. Okt 2022, 13:45
Forum: NMAX
Thema: Batterie
Antworten: 10
Zugriffe: 3725

Batterie

die NMax hat ja ein bisschen sehr schwache Batterie ich fahre nicht jeden Tag mit dem Bike, wenn das 3 bis 4 Tage steht, dann ist die Batterie (10 Monate alt) bei 11.4 Volt das Bike lässt sich aber noch problemlos starten Die Start-Stop Automatik habe ich abgestellt, da wäre die Batterie ja jeden Ta...