Seite 1 von 1

Stzbank für große Menschen

Verfasst: Di 19. Mai 2020, 22:06
von tzilker
Hallo Zusammen,

weiß jemand ob man eine Sitzbank kaufen kann, bei dem der Fahrer mehr Platz hat. Ich müsste weiter hinten sitzen, ist aber beim seriensitz schlecht möglich.

Besten Dank

Thomas

Re: Stzbank für große Menschen

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 01:04
von Gelöschter User
Es gibt im Zubehörhandel allerhand Sitzbänke für die nmax wie z. B. mit Rückenteil für den Beifahrer. Ich denke daher, dass es bestimmt auch eine Sitzbank gibt, die auf der ganzen Fläche eben ist. Einfach Mal googeln oder in der Bucht (eBay) gucken, was so angeboten wird.

Re: Stzbank für große Menschen

Verfasst: Mo 1. Jun 2020, 08:21
von yamahalover
Hallo Zusammen,

wir überlegen meinem Bruder eine gebrauchte NMAX zu schenken. Er ist ziemlich groß und hätte sehr wahrscheinlich ein ähnliches Problem wie du Thomas.
Meine Recherche war leider erfolglos und ich habe auch bei ebay noch keinen passenden Sitz finden können.
Wurdest du schon fündig Thomas? Wenn ja, kannst du deine Infos und Erfahrungen weitergeben?

Freue mich über Rückmeldung!

LG

Re: Stzbank für große Menschen

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 09:39
von Gelöschter User
Also jeder Sattler müsste diese Erhöhung für den Sozius entfernen können 🤔
Ich würde es dort versuchen. Ist bestimmt auch wesentlich preiswerter wie eine komplett neue Sitzbank.

Re: Stzbank für große Menschen

Verfasst: Sa 20. Mai 2023, 12:27
von Claudio60
Hallo tzilker,

ich hoffe Du bist noch aktiv hier im Forum.

Ich bin auch so groß, und würde gerne meine Sitzbank begradigen lassen.

Könntest Du mir bitte verraten, wo Du es hast machen lassen ?

Danke und Gruß

Claudio 60