My ride app WhatsApp?

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Bayerius
Beiträge: 58
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 09:34

My ride app WhatsApp?

#1 

Beitrag von Bayerius »

 Themenstarter

Kann mir bitte irgendwer erklären, wie man in der My ride app whats App hinzufügen kann?

Ich gehe auf bluetooh Einstellungen, dann
Anzeigen-Benachrichtigungen...erteile die Berechtigung an die my ride app und bekomme dannach unendlich viele Sachen als Auswahl. Hauptsächlich system Dateien und seltsame Apps...whatsapp ist allerdings nicht dabei.
Bayerius
Beiträge: 58
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 09:34

Re: My ride app WhatsApp?

#2 

Beitrag von Bayerius »

 Themenstarter

So sehen bei mir die möglichen Benachrichtigungsvarianten aus...
Screenshot_2021-06-19-08-29-15-622_com.miui.gallery.jpg

Und was endlos nerft ist, dass die App laufen muss um anrufe usw angezeigt zu bekommen. Nicht nur Bluetooth...
JohnPM22
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 23:20

Re: My ride app WhatsApp?

#3 

Beitrag von JohnPM22 »

Nabend
Ich habe da mal eine ganz andere Frage.
Wie kann ich die My Ride App mit der NMax 2021 verbinden? Laut Yamaha web seite soll ein Butten mit der Funktionen "Paring my Bike" da sein aber bei mir ist nichts zu sehen, habe Yamaha auch angeschrieben aber von denen kamm nichts.
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt anleitung geben :) wäre super
Gelöschter User

Re: My ride app WhatsApp?

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

Hast du am Handy auch BT u. GPS aktiviert?
Ansonsten sollte es reichen, den QR Code unter der Sitzbank zu scannen um den Rollie zu verbinden.

https://www.yamaha-motor.eu/ch/de/exper ... de-nmax/#/

Ps: mangels nmax gehts gerade nicht genauer 8-)
JohnPM22
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 23:20

Re: My ride app WhatsApp?

#5 

Beitrag von JohnPM22 »

Genau das ist das Problem QR Code scannen, wo geht das in der App? Finde da nichts zum Scannen :?
Dateianhänge
Sascha
Sascha
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 260
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: My ride app WhatsApp?

#6 

Beitrag von CM46 »

Wenn ich mich recht erinnere war das unter dem Punkt neues Motorrad hinzufügen. Da hast du dann die Wahl zwischen scannen und die FG Nr. eingeben

Die Nummer findest unter dem sitzende eingestanzt.

LG
NMax 2021 - Power Grey

BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside :mrgreen:
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 260
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: My ride app WhatsApp?

#7 

Beitrag von CM46 »

JohnPM22 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 09:46 Genau das ist das Problem QR Code scannen, wo geht das in der App? Finde da nichts zum Scannen :?
Woher hast du dieses coole Windschild?
NMax 2021 - Power Grey

BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside :mrgreen:
JohnPM22
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 23:20

Re: My ride app WhatsApp?

#8 

Beitrag von JohnPM22 »

CM46 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 11:06
JohnPM22 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 09:46 Genau das ist das Problem QR Code scannen, wo geht das in der App? Finde da nichts zum Scannen :?
Woher hast du dieses coole Windschild?
Das habe ich mir Folieren lassen 8-)
JohnPM22
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 23:20

Re: My ride app WhatsApp?

#9 

Beitrag von JohnPM22 »

CM46 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 10:59 Wenn ich mich recht erinnere war das unter dem Punkt neues Motorrad hinzufügen. Da hast du dann die Wahl zwischen scannen und die FG Nr. eingeben

Die Nummer findest unter dem sitzende eingestanzt.

LG
Ich finde nichts, ich bkick da nicht durch
Dateianhänge
.
.
JohnPM22
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 23:20

Re: My ride app WhatsApp?

#10 

Beitrag von JohnPM22 »

Noch ein Aktuelles Foto von der App
Dateianhänge
Screenshot_20210731_122954.jpg
Zuletzt geändert von JohnPM22 am Sa 31. Jul 2021, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten