Ausfahrt

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Ausfahrt

#1 

Beitrag von Rüdiger »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

heute habe ich es gewagt eine 1-stündige Ausfahrt zu machen und noch ein wenig den Nmax zu testen. Das Wetter war bewölkt mit sonnigeren Abschnitten und die Temperatur war 7 Grad, also genau richtig um mal wieder "on the road" zu sein.

Die Straßen waren leicht nass und teilweise gab es auch trockene Abschnitte und die Nmax lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Dunlop Reifen haben sich bei mir auch bei leicht nasser Straße tadellos verhalten.
Alles in allem also keine Klagen. :D

Mit ein bisschen Glück gibt es bis zum neuen Jahr nochmals eine Gelegenheit zu fahren.

Gruß

Rüdiger
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rüdiger für den Beitrag:
Fred69 (Do 20. Dez 2018, 08:24)
Nur die harten kommen in den Garten
Antworten