Der Neue

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
bibib
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 15:27

Der Neue

#1 

Beitrag von bibib »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
bin der neue :D .
Hab mir im Herbst auch noch schnell einen NMAX zugelegt, weil es endlich meine Farbe gegeben hat :D
Es wird mein Sommerroller, deswegen werde ich auch ein bisschen basteln.
Einiges wird in den nächsten Tagen verbaut, je nach Wetter. Erst muss mal der blöde Schnee weg :roll:
Danke ans Forum, das mit der Filzeinlage ist echt ne gute Idee. Was hab ich noch bestellt?
Blaue Griffe, neue Spiegel aus Alu. Die Plaste-Teile sind nicht so mein Ding. Ein Voltmeter mit USB Anschluss, zum Handyladen. Wenn man mal zum Baden Fährt.
Arrow Auspuff und Tritbretter.
Ein paar Aufkleber und noch ne Hupe :lol: . Was sein muss muss sein :twisted:


Grüße

Ronny
Dateianhänge
20181021_135709klein.jpg
20181021_133537klein.jpg
Alles kann nix muss :D
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Der Neue

#2 

Beitrag von Ma-rie »

Hallo Ronny

dann mal ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum, ;) da hast du ja schon ordentlich was verändert. Aufkleber sind OK, solange es keine Schalker sind :D :lol: "Späßle" Schick sieht deine N Max aus ;)

Auf den Frühling warten wir alle :D
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Der Neue

#3 

Beitrag von forni57 »

Hallo Ronny,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner blauen Neuanschaffung !!!!! :D

Gruß aus HH André
Benutzeravatar
alexmidrace
Beiträge: 56
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:52

Galerie

Re: Der Neue

#4 

Beitrag von alexmidrace »

Moin Ronny,

toller Roller mit dem du deinen Spaß haben wirst und klasse Vorhaben. Bin gespannt und werde folgen wie du deinen Max umgestaltest!

Allzeit gute Fahrt.
K.H.
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 18:45

Re: Der Neue

#5 

Beitrag von K.H. »

Das Blau ist sehr schön!

Kannst Du ein Foto von dem Filz einstellen? Würd mich interessieren...

Viele Grüße!
KH
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Der Neue

#6 

Beitrag von forni57 »

"Filzeinlage Helmfach" in die Suche eingeben ;)
bibib
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 15:27

Re: Der Neue

#7 

Beitrag von bibib »

 Themenstarter

K.H. hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 19:24 Das Blau ist sehr schön!

Kannst Du ein Foto von dem Filz einstellen? Würd mich interessieren...

Viele Grüße!
KH
Bestellt bei Amazon, 1mm stark und schwarz. :) Bestellt hab ich 1m x 1m :D man weis ja nie wieviel man braucht :lol:

Grüße

Ronny, Bilder kommen sobald ich alles eingebaut habe. Dauert noch ein bischen, ist einfach noch zu kalt. :roll:
Alles kann nix muss :D
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Re: Der Neue

#8 

Beitrag von Rüdiger »

Hallo Roni,

der sieht ja aus wie meiner, denn der ist auch blau und Ende November gekauft worden :D

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Bei uns scheint seit gestern die Sonne und morgen soll es 12 Grad werden, da werde ich das gute Wetter nutzten und die Rollersaison im Oberbergischen eröffnen.

Gruß

Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Re: Der Neue

#9 

Beitrag von Rüdiger »

Hallo Ronny,

da habe ich deinen Namen "ein wenig" falsch getippt.

Nix für ungut.


Gruß

Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten
bibib
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 15:27

Re: Der Neue

#10 

Beitrag von bibib »

 Themenstarter

So heute etwas geschraubt :P

Grüße

Ronny
Dateianhänge
20190219_143945.jpg
20190219_143928.jpg
20190219_143918.jpg
Alles kann nix muss :D
Antworten