Erste größert Tour

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Erste größert Tour

#11 

Beitrag von Ma-rie »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

aus der ersten großen Tour ist nun schon mehr geworden, dass Wetter ist einfach zu schön, um den Max im Stall zu lassen, deshalb ging es zur Tankstelle, Kraftfutter tanken.
0.jpg
Dann ging es über Unna nach Menden, Neheim und im sauerländischen Bremen die erste Pause. Es war Kaffeezeit angesagt und das weiße Mäxchen machte seine Pause neben einem weißen Audi R8 Spider, Mega geiles Teil.
1.jpg
Über Werl bin ich dann noch zum Hammer Sportflughafen gefahren und hab nochmals eine kleine Pause eingelegt.
2.jpg
Knapp 100 km war die Tour, die ich auf meiner neuen Relive App festhalten wollte, hatte aber vorher vergessen mich zu registrieren und das war nötig.
Was ist Relive. https://play.google.com/store/apps/deta ... eapp&hl=de Eine schöne App, die wenn sie gestartet wird, die ganze Fahrstrecke auf eine Karte anzeigt. Wird ein Stopp eingelegt und Fotos gemacht, werden die Pausenpunkte mit den dazugehörigen Bilder auf der Strecke angezeigt und auch als Video abgespielt, eine schöne Spielerei. Bei der nächsten Tour wird wohl alles klappen, bin mal gespannt.

Morgen geht es aber erst einmal mit Frau,Tochter und Enkelkind in den Maxi Park, das Mäxchen bleibt im Stall. :mrgreen:

Martin ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ma-rie für den Beitrag:
alexmidrace (Mi 27. Feb 2019, 08:51)
Benutzeravatar
alexmidrace
Beiträge: 56
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:52

Galerie

Re: Erste größert Tour

#12 

Beitrag von alexmidrace »

Glückwunsch zum tollen Fahrzeug und allzeit unfallfreie Fahrt! Toll das es hier langsam mehr werden die das Mäx'chen als entschleunigten Tourenroller nutzen. Schöne Bilder und interessant das du eine App vorstellst. Ich bin bis jetzt mit Calimoto unterwegs und mehr als zufrieden.

Habe gestern die 10.000km überschritten, vielleicht klappt es diesen Sommer mit einem kleinen Treffen der NMäx'chen.
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Erste größert Tour

#13 

Beitrag von Ma-rie »

 Themenstarter

……………………. vielleicht klappt es diesen Sommer mit einem kleinen Treffen der NMäx'chen.

Das wäre schön, wenn das klappen würde.

..................... gestern die 10.000km überschritten

Glückwunsch und weiterhin problemlose Km mit deiner Max

Martin ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ma-rie für den Beitrag:
alexmidrace (Mo 4. Mär 2019, 07:55)
Antworten