Rollertour

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Rollertour

#1 

Beitrag von Rüdiger »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

heute hatten wir ja Superwetter und ich bin 1 1/2 Stunden durch das schöne Oberbergische gefahren und es war nicht kalt und es war einfach toll das erste Mal wieder bein warmen Wetter fahren zu können :D
Jetzt ist endlich Frühling und die Saison fängt gerade wieder an und ich freue mich schon auf viele weitere Touren.

Gruß

Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Rollertour

#2 

Beitrag von Ma-rie »

Hallo Rüdiger,

habe auch heute wieder eine kleine Tour zur Möhnesee gemacht, da ich morgen keine Zeit dafür habe. Bin zur Zeit noch am Km sammeln, bis die 1000 km erreicht sind.

https://www.youtube.com/watch?v=sVxCl4oRrtk :mrgreen:

Bild >GPS Daten<

Martin ;)
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Re: Rollertour

#3 

Beitrag von Rüdiger »

 Themenstarter

Hallo Martin,

an den 1000 km arbeite ich zur Zeit auch noch. Eigentlich wollte ich heute nochmals fahren, aber um die Mittagszeit war es hier immer noch etwas neblig und sehr ungemütlich, Da habe ich was für die Gesundheit getan und bin 1 Stunde spazieren gegangen. Der nächste schöne Tag kommt aber bestimmt.

Gruß

Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten
Antworten