Hallo zusammen ☺️

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Sinsa
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Jun 2020, 18:42
Wohnort: Schöneck Hessen

Re: Hallo zusammen ☺️

#11 

Beitrag von Sinsa »

 Themenstarter

So, Ihr Lieben 👍😎
Es ist vollbracht, die MT07 geht wieder zum Händler, mit viel Lehrgeld.
Aaaaaber nun kann ich die NMax meine nennen und eine Reparatur von dem Motorrad meines Mannes, war auch noch drin. Zusätzlich verbaut werden, die Handguards, Heizgriffe, Topcase, ect.
Sie ist in PhantomBlau und ich freue mich schon riesig wieder Roller fahren zu können 😎😎😎l
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Hallo zusammen ☺️

#12 

Beitrag von Mufflon »

Kann ich so bestätigen. Im trockenen ein Top-Reifen, im Regen sehr vorsichtig sein. Ich habe meine bei 18000 km runter geschmissen, obwohl die noch lange nicht am Ende waren und mir Pirellis drauf gemacht. Die sind sowohl im Ragen als auch bei schönem Wetter sehr gut.

Bye, Klaus
Sinsa
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Jun 2020, 18:42
Wohnort: Schöneck Hessen

Re: Hallo zusammen ☺️

#13 

Beitrag von Sinsa »

 Themenstarter

Mufflon hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 20:45 Kann ich so bestätigen. Im trockenen ein Top-Reifen, im Regen sehr vorsichtig sein. Ich habe meine bei 18000 km runter geschmissen, obwohl die noch lange nicht am Ende waren und mir Pirellis drauf gemacht. Die sind sowohl im Ragen als auch bei schönem Wetter sehr gut.

Bye, Klaus

Welche Pirelli hast du denn drauf? Ich schwöre ja eigentlich auf die Metzler Feel free, aber die hatte ich nur auf meiner 50er und da waren die top.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sinsa für den Beitrag:
HB_ (So 14. Jun 2020, 08:45)
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Hallo zusammen ☺️

#14 

Beitrag von Mufflon »

Pirelli Angel Scooter, komme ich sehr gut mit zurecht.

Bye, Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mufflon für den Beitrag:
Sinsa (So 14. Jun 2020, 09:25)
Sinsa
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Jun 2020, 18:42
Wohnort: Schöneck Hessen

Re: Hallo zusammen ☺️

#15 

Beitrag von Sinsa »

 Themenstarter

Mufflon hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 02:56 Pirelli Angel Scooter, komme ich sehr gut mit zurecht.

Bye, Klaus
Einen schönen Sonntag und vielen Dank,
mein Mann bestellt sie mir👍da bin ich ja mal gespannt 😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sinsa für den Beitrag:
Mufflon (So 14. Jun 2020, 12:21)
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Hallo zusammen ☺️

#16 

Beitrag von Ma-rie »

Mat hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 20:49 Nmax + Regen + Dunlop = Gute Chance das du dich auch hinlegst.........
Na, dass wollen wir doch nicht hoffen.

Glückwunsch zur N Max, ein wirklich schöner 125 Roller, der auf Kurz und auf längeren Strecken durchaus Spass macht. Mag sein, dass die Pirelli im Regen etwas besseren Grip haben, auf trockener Fahrbahn ist der Dunlop extrem gut zu fahren, ein richtiger Kurvenräuber. Selbst wenn mir einer sagen würde, mit "dem Reifen" kannst du im Regen bedenkenlos fahren, würde ich vorsichtig agieren, wahrscheinlich bin ich deshalb auch mit dem Dunlop noch nie ins trudeln gekommen, aber Vorsicht bei Spurrillen, bei Nässe versetzt sich das Hinterrad schon mal leicht, ist ein blödes Gefühl.

Noch eins, wenn du auf Tour gehst, die N Max ist mit ihren 127 kg sehr leicht, ist für eine Frau bestimmt kein Nachteil, sie ist aber auch sehr Seitenwindempfindlich, ein Schwachpunkt der N Max.

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß mit dem Maxchen

LG
Martin
Sinsa
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Jun 2020, 18:42
Wohnort: Schöneck Hessen

Re: Hallo zusammen ☺️

#17 

Beitrag von Sinsa »

 Themenstarter

Guten Morgen, vielen lieben Dank 🤗
Ich hoffe, die Woche geht schnell rum, denn bei sowas bin ich sooooo ungeduldig :lol:
Da ich mit meinem 50er ja auch viele Touren gefahren dürfte das kein Problem sein, die längste war 200 km... Ach, war das ein Spaß 8-)
Hier habe ich auch schon einige kosmetische Ideen gefunden, die ich klauen werde.

Liebe Grüße
Manu
Antworten