Hallo aus der Voreifel

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
kroipas
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 23:29

Hallo aus der Voreifel

#1 

Beitrag von kroipas »

 Themenstarter

Hiermit möchte ich mich mal vorstellen. Habe seit heute einen gebrauchten Nmax von 2019 mit 206km auf der Uhr.
Zulassen kann ich ihn leider erst am 01.07.
Nach diversen BMWs und Burgman 650 bin ich beim Nmax gelandet. Ich freue mich auf Touren und konversation hir im Forum.
Bleibt gesund
Peter
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Hallo aus der Voreifel

#2 

Beitrag von Mufflon »

Willkommen hier im Forum. Wenn du Fragen hast immer her damit, ansonsten gibt es ja doch schon einiges an Lesestoff zu diversen Themen.

Bye, Klaus
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Hallo aus der Voreifel

#3 

Beitrag von forni57 »

Hallo Peter,

Herzlich Willkommen hier im Forum und knitterfreie Fahrt :D

Gruß aus HH André ;)
Salvo
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 13:43
Wohnort: Freiburg

Re: Hallo aus der Voreifel

#4 

Beitrag von Salvo »

Willkommen im Forum
Gruß aus Freiburg Salvo
Sinsa
Beiträge: 22
Registriert: Do 11. Jun 2020, 18:42
Wohnort: Schöneck Hessen

Re: Hallo aus der Voreifel

#5 

Beitrag von Sinsa »

Herzlich Willkommen aus dem schönen Hessen, allzeit gute Fahrt(Wenn es soweit ist) und schöne Touren 👍
Ich warte auch noch😔hoffe, dauert nicht allzu lange. Schönes Wochenende 👍
Antworten