FROHE WEIHNACHTEN !!! 🎄🎅🎁

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Gelöschter User

FROHE WEIHNACHTEN !!! 🎄🎅🎁

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

🎅🎁🎄🍀🎅🎁🎄🍀🎅🎁🎄🍀🎅🎁🎄🍀🎅🎁🎄🍀
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag (Insgesamt 2):
forni57 (Sa 26. Dez 2020, 15:09), dennis (So 27. Dez 2020, 00:56)
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!! 🎄🎅🎁

#2 

Beitrag von forni57 »

ALLES GLEICHFALLS !!! :)
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!! 🎄🎅🎁

#3 

Beitrag von Mufflon »

Dito, und ein besseres neues Jahr als 2020.

Bye, Klaus
Benutzeravatar
Chris17
Beiträge: 42
Registriert: So 7. Jul 2019, 20:12
Wohnort: Klagenfurt

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!! 🎄🎅🎁

#4 

Beitrag von Chris17 »

Nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Möge der Winter sich schnell verziehen, damit wir unsere Nmax wieder aktivieren können :D
Gelöschter User

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!! 🎄🎅🎁

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Chris17 hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 06:27 Nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Möge der Winter sich schnell verziehen, damit wir unsere Nmax wieder aktivieren können :D

Also meine nmax ist Haupt-Fortbewegungsmittel und solange Temperatur über 0 fahre ich die fast das ganze Jahr 🙂
Benutzeravatar
Chris17
Beiträge: 42
Registriert: So 7. Jul 2019, 20:12
Wohnort: Klagenfurt

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!! 🎄🎅🎁

#6 

Beitrag von Chris17 »

Gelöschter User hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 22:27
Chris17 hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 06:27 Nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Möge der Winter sich schnell verziehen, damit wir unsere Nmax wieder aktivieren können :D

Also meine nmax ist Haupt-Fortbewegungsmittel und solange Temperatur über 0 fahre ich die fast das ganze Jahr 🙂
Bei uns hat es derzeit Nachts ca. - 10 grad und weniger, tagsüber selten mehr als - 2.
Teilweise rutschige, dreckige Straßen, das tue ich mir und dem Nmax nicht an ;)
Gelöschter User

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!! 🎄🎅🎁

#7 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Chris17 hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 06:54
Gelöschter User hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 22:27
Chris17 hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 06:27 Nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Möge der Winter sich schnell verziehen, damit wir unsere Nmax wieder aktivieren können :D

Also meine nmax ist Haupt-Fortbewegungsmittel und solange Temperatur über 0 fahre ich die fast das ganze Jahr 🙂
Bei uns hat es derzeit Nachts ca. - 10 grad und weniger, tagsüber selten mehr als - 2.
Teilweise rutschige, dreckige Straßen, das tue ich mir und dem Nmax nicht an ;)


Verständlich - bei den Temperaturen würde ich meine nmax auch keinen cm bewegen. Hier sind es aktuell zwischen +4 und -2 Grad und da kann man durchaus tagsüber kürzere Strecken noch fahren. Von Schnee letzten Tage auch keine Spur hier im Münsterland. Vor etwa einer Woche gab es vielleicht 1cm Schnee und das war bisher alles dieses Jahr.
Antworten