Seite 1 von 1

Servus aus Bayern

Verfasst: Do 4. Feb 2021, 15:15
von Stefan LF
Hallo zusammen,

da ich mir gestern einen NMax zugelegt habe, dachte ich mir kann es nicht schaden, hier angemeldet zu sein.

Baujahr 2018 mit 711 km. Einfahren ist also noch angesagt :D

Vll kennt mich ja der ein oder andere aus diversen Vespa oder Harley Davidson Foren :twisted:

Meine Garage freut sich auf alle Fälle auf den Zuwachs :-)

Wünsch euch auf alle Fälle schon mal eine schönes Wochenende

LG Stefan

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Do 25. Feb 2021, 20:54
von Bmax
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Stefan LF hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 15:15 Meine Garage freut sich auf alle Fälle auf den Zuwachs :-)
Eine gute Entscheidung. Mopetten sind ja bekanntlich Rudeltiere. :lol:

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Mo 1. Mär 2021, 10:10
von bettman
Hallo Stefan,

willkommen in Nmax Club :-)
Aus welcher Ecke von Bayern kommst Du?

Nachdem Franken (da komm ich her) ja zu Bayern gehört, sind wir theoretisch nicht so weit entfernt voneinander.

Auf jeden Fall gute Fahrt :!: :)

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Fr 12. Mär 2021, 10:05
von Stefan LF
Servus Bettman,

ich komme aus der Nähe von Altötting. Sprich fast an der Grenze zu Österreich. Das ist dann
wohl ziemlich die maximale Entfernung die wir in Bayern haben können :D

Gruß Stefan