Seite 1 von 1

Neue NMax nur 1 Smart-Key

Verfasst: Do 25. Mär 2021, 07:59
von Thomas B.
Hallo an alle ;-),
leider habe ich gehört das bei der neuen NMax 2021 nur 1 Smart-Key mitgeliefert wird.
2 Stück wären schon nett gewesen. Was meint ihr?

Re: Neue NMax nur 1 Smart-Key

Verfasst: Do 25. Mär 2021, 09:37
von Schorsch
Das sehe ich auch so, ich erwarte meinen Neuen heute oder morgen.
Bei meinem letzten Roller, Honda Forza 125, ebenfalls schon mit keyless-go, gab es auch nur einen smart key.
Die Idee dahinter verschließt sich mir gänzlich, kann mir aber vorstellen, dass es wohl ein preisliches Problem
ist. Die Fahrzeuge ( lt. Aussage meines damaligen Händlers ) sind wohl so knapp kalkuliert, dass man hier spart, wo
es möglich ist.

Re: Neue NMax nur 1 Smart-Key

Verfasst: Do 25. Mär 2021, 12:26
von Thomas B.
Besten Dank für deine Antwort,
hab mir auch gedacht das dies mit der Preiskalkulation zu tun hat.
Naja wenns wirklich nötig ist werde ich mir einen 2 Smart key dazu bestellen.
Ich glaube um die 40€ macht das aus?
LG