Max Touren

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Max Touren

#1 

Beitrag von Ma-rie »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

Rüdigers gewählter Titel „Ausfahrt“ hat mich inspiriert, mal darüber nachzudenken, ob wir hier nicht einmal eine Liste aller User mit Wohnort anlegen, ohne weitere Infos wie Straße u.s.w.. So könnte, wenn das Wetter es zulässt, hier gepostet werden, wenn einer eine Tour mit seinem Max machen möchte. So könnte man sich einklinken, wenn man in der Nähe wohnt, oder Treffpunkte ausmacht um dann einige Stunden gemeinsam zu touren.

Ist nur mal so eine Idee, sollte dann aber nur für eingeloggte User sichtbar sein.

Martin ;)
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Max Touren

#2 

Beitrag von dennis »

Hi,

gute Idee. Tragt Euch doch einfach in die Fahrerkarte ein :-) ;)

fahrerkarte

Genau dafür ist sie gedacht und zeigt auch, wenn ihr den eigenen Standort eingetragen habt, die Entfernung zu anderen Usern an (Luftlinie).

Gruß
Dennis
Bild
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Max Touren

#3 

Beitrag von Ma-rie »

 Themenstarter

Gute Idee Dennis,

ich habe mich platziert. ;)

Martin
Benutzeravatar
Fred69
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Sep 2017, 13:53
Wohnort: Wien

Re: Max Touren

#4 

Beitrag von Fred69 »

Super Idee!
Ebenfalls schon eingetragen!
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Re: Max Touren

#5 

Beitrag von Rüdiger »

Hallo zusammen,

auch ich bin auf der Fahrerkarte eingetragen. Das hatte ich schon direkt am Anfang gemacht und mich gewundert das sich so wenig Leute eingetragen haben. Das wird sich ja nun ändern.
Schön das dieses Thema von Martin aufgegriffen wurde.

Gruß

Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten
Benutzeravatar
alexmidrace
Beiträge: 56
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:52

Galerie

Re: Max Touren

#6 

Beitrag von alexmidrace »

Ah danke für den Hinweis. Jetzt erst entdeckt und gleich eingetragen.

Bin bis jetzt der einzigste in Baden Württemberg :o
Stonebike
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:44
Wohnort: Fürth

Re: Max Touren

#7 

Beitrag von Stonebike »

Sorry,
einfach verpennt. Hab ich sodort nachgeholt.
Antworten