neu hier.

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Benutzeravatar
doctaylor
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Okt 2019, 13:06
Wohnort: Hannover

neu hier.

#1 

Beitrag von doctaylor »

 Themenstarter

Guten Morgen
möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Frank und ich bin 65 Jahre alt. Nach einer By Pass OP im Mai
mag ich meine Honda Deauville auf Grund des hohen Gewichtes nicht mehr fahren und werde mir einen
N Max 125 anschaffen. Noch bin ich auf der Suche, kann sich aber stündlich ändern, warte nur noch auf
einige Antworten von Händlern und Privatpersonen. Nach einem Kauf gebe ich Bescheid und werde sicherlich
auch Fragen haben.
Gruß aus Hannover
Frank
Dateianhänge
700er Deauville
700er Deauville
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: neu hier.

#2 

Beitrag von forni57 »

Hallo Frank,

herzlich Willkommen + viel Spaß hier :)

Mit der NMax machst du nichts verkehrt :D

Gruß aus HH André
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: neu hier.

#3 

Beitrag von Ma-rie »

Hallo Frank,

schließe mich was die N Max angeht André an, ist wirklich ein toll zu fahrender Roller mit topp Qualität und Technik.

und natürlich "Herzlich Willkommen" hier im Forum ;)

Martin
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: neu hier.

#4 

Beitrag von Mufflon »

Kann ich nur zustimmen, ich bin echt Glücklich mit der Leistung und dem geringen Gewicht. Vor allen Dingen das geringe Gewicht. Ich denke, du wirst zufrieden sein.

Bye, Klaus
Antworten