Update des Forums

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Update des Forums

#1 

Beitrag von dennis »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe das Forum auf eine neue aktuelle Version angehoben.

Sollten Fehler auftreteten oder etwas nicht wie gewohnt funktionieren, bitte ich Euch mir diese kurz zu melden.

Vielen Dank und Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dennis für den Beitrag (Insgesamt 4):
Mat (So 16. Aug 2020, 19:58), SuVuK (So 16. Aug 2020, 23:09), Phil (Mo 17. Aug 2020, 14:22), Chris17 (Di 18. Aug 2020, 08:30)
Bild
Benutzeravatar
Mat
Beiträge: 80
Registriert: Do 11. Apr 2019, 16:55
Wohnort: Südburgenland

Re: Update des Forums

#2 

Beitrag von Mat »

Früher ist man beim Aufruf der Seite gleich ins Portal gekommen, da hatte man gleich die neuesten Beiträge. Irgendwie hat man sich einen Klick erspart ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mat für den Beitrag:
dennis (Mo 17. Aug 2020, 20:46)
Grüße aus dem Süden,
Mat
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Update des Forums

#3 

Beitrag von dennis »

 Themenstarter

Hi,

danke für den Hinweis. Das sollte nun wieder wie früher sein.

Viele Grüße
Dennis
Bild
Benutzeravatar
Mat
Beiträge: 80
Registriert: Do 11. Apr 2019, 16:55
Wohnort: Südburgenland

Re: Update des Forums

#4 

Beitrag von Mat »

Funzt wie gehabt, danke :arrow:
Grüße aus dem Süden,
Mat
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Update des Forums

#5 

Beitrag von dennis »

 Themenstarter

Hi,

ich habe auf die neuste Version von PHP geschwenkt. Bitte mal wieder verstärkt darauf achten und mir bitte melden, wenn was nicht funktioniert.

Vielen Dank und viele Grüße
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dennis für den Beitrag:
Mat (Mo 5. Okt 2020, 22:47)
Bild
Antworten