Seite 1 von 1

Update des Forums

Verfasst: So 16. Aug 2020, 13:29
von dennis
Hallo zusammen,

ich habe das Forum auf eine neue aktuelle Version angehoben.

Sollten Fehler auftreteten oder etwas nicht wie gewohnt funktionieren, bitte ich Euch mir diese kurz zu melden.

Vielen Dank und Gruß
Dennis

Re: Update des Forums

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 16:44
von Mat
Früher ist man beim Aufruf der Seite gleich ins Portal gekommen, da hatte man gleich die neuesten Beiträge. Irgendwie hat man sich einen Klick erspart ;)

Re: Update des Forums

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 20:46
von dennis
Hi,

danke für den Hinweis. Das sollte nun wieder wie früher sein.

Viele Grüße
Dennis

Re: Update des Forums

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 22:14
von Mat
Funzt wie gehabt, danke :arrow:

Re: Update des Forums

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 18:17
von dennis
Hi,

ich habe auf die neuste Version von PHP geschwenkt. Bitte mal wieder verstärkt darauf achten und mir bitte melden, wenn was nicht funktioniert.

Vielen Dank und viele Grüße
Dennis