Grüß Gott!
Ich wurde leider vom Maximalen Fieber angesteckt . Zwei meiner Kollegen haben sich jeweils eine neue N-Max gekauft und bei der Abholung durfte ich Chauffeur spielen. Das Ding hat mir auf Anhieb gefallen und so musste eine kurze Probefahrt her. Kurzum habe auch ich mich zu einem Kauf entschlossen und da ein passender Vorführer da war, diesen erstanden! Und somit begrüße ich die erlesene Runde mit einem herlichen "Griaß eich", wie der Norddeutsche sagt...*ggg*
l.g.
Roland
Die Friedhöfe sind voll mit Menschen, die sich für unersetzlich hielten!
Noch einer aus der Südsteiermark, freut mich. Will mich mit irgendwann mal mit hannesrd treffen, vielleicht könnten wir das auf 3 Personen ausdehnen. Da es sich bei deiner um einen Vorführer handelt, nehme ich an, es ist ein 125er, oder (schätzungsweise auch vom Klug)?
Noch einer aus der Südsteiermark, freut mich. Will mich mit irgendwann mal mit hannesrd treffen, vielleicht könnten wir das auf 3 Personen ausdehnen. Da es sich bei deiner um einen Vorführer handelt, nehme ich an, es ist ein 125er, oder (schätzungsweise auch vom Klug)?
Grüße,
Zeph
Hi,
jep, bin gern dabei. Ja ist ein 125er vom Klug.
l.g.
Roland
Die Friedhöfe sind voll mit Menschen, die sich für unersetzlich hielten!