Hallo aus Niederbayern.

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
achimwg
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 16:57
Wohnort: Dingolfing

Hallo aus Niederbayern.

#1 

Beitrag von achimwg »

 Themenstarter

Hallo NMaxler,
Nach fast 40 Jahren habe ich meine Motorrad "Kariere"beendet.27 Motorräder,darunter so ziemlich alle Marken,zuletzt Triumph nannte ich mein Eigen.
Auch schon etliche Roller wie burgman 400 ,Satelis 400,Citystar 200,BMW650C,bewegte ich mehr oder weniger.
Nun ist es der NMax,der mir reicht und einigermaßen passt,187cm/90kg..
54 Jahre habe ich auf dem Buckel,bin seit 34 Jahren verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder,Opa werde ich im Juli .
Beruflich bin ich bei einem Bayerischen Autobauer tätig.
Ich habe eine sehr gut ausgestattete Wekstatt und schraube selbst an meinen FZGen,eine Händlerwerkstatt habe ich noch nie in Anspruch genommen.

Wir lesen uns.
Mfg.
Achim
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hallo aus Niederbayern.

#2 

Beitrag von dennis »

Hallo Achim,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem NMAX.

Viele Grüße
Dennis
Bild
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Hallo aus Niederbayern.

#3 

Beitrag von forni57 »

Willkommen + Gruß aus Hamburg
Antworten