@ Rüdiger hat geschrieben:
Bei uns scheint seit gestern die Sonne und morgen soll es 12 Grad werden, da werde ich das gute Wetter nutzten und die Rollersaison im Oberbergischen eröffnen.
In diese Richtung gingen auch meine Gedanken und hab heute (super Wetter) eine 300km Tagestour gemacht, auch weil ich den Max ja noch einfahren muss. Die Tour ging über Hamm, Heessen, Ahlen, Warendorf, Osnabrück zum Dümmersee nach Hüde und Lembruch, eine Tour 150 km, somit 300 km total.
Zu dem Einfahren kam auch noch der Test meines neuen Schlechtwetterkombis, den er mit sehr gut bestanden hat.
Zum Max: bin voll des Lobes und total begeistert, da ich erst um 19.35 Uhr wieder zuhause war, bin ich auch im Dunkeln gefahren und da bin ich mit der Beleuchtung, gerade das Fernlicht nicht wirklich zufrieden, Abblendlicht geht noch so, aber das Fernlicht streut enorm. Ist das bei euch auch so?
Was die Geschwindigkeit betrifft, super für einen 125ger, leicht bergauf stehen Tacho 105 km/h an, auf gerader Strecke 110 km/h und das nur kurzzeitig, da wäre bestimmt noch etwas gegangen, hätte ich den Gashahn länger aufgedreht.
Handlichkeit und Kurvenfahrten, einfach nur „Genial“
Spritverbrauch, muss ich noch ausrechnen, habe für 4 € nachgetankt bei 150 km gefahrenen Km.
Die erste längere Tour hat

Das Wetter soll toll bleiben, mal sehen ob ich es schaffe, Samstag noch einmal eine Tour zu machen, dann vielleicht zu den Stauseen im Sauerland.
Euch allen ein schönes, kommendes Wochenende.

Martin