Soziushaltegriff

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
K.H.
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 18:45

Soziushaltegriff

#1 

Beitrag von K.H. »

 Themenstarter

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch zufällig einen Soziushaltegriff rumliegen und würde sich zu einem vernünftigen Preis von ihm trennen? Meiner ist leider stark verkratzt...

Viele Grüße
KH
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Soziushaltegriff

#2 

Beitrag von Ma-rie »

Hallo K.H.
was verstehst du unter > vernünftigen Preis<? Hier https://www.boonstraparts.com/de/teil/y ... B10002Q3YU gibt es einen und für den Preis würde ich meinen (Neuwertig) nicht abgeben.

Martin
K.H.
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 18:45

Re: Soziushaltegriff

#3 

Beitrag von K.H. »

 Themenstarter

Vernünftig ist ein Preis, mit dem beide Parteien zufrieden sind... ;)

Der oben aufgeführte wäre schon O.K., den Versand fürs um-die-Welt-schicken würd ich mir nur gerne sparen.

Viele Grüße
KH
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Soziushaltegriff

#4 

Beitrag von Ma-rie »

dann schlag hier zu https://www.ebay.de/itm/Original-Yamaha ... 2417367581 ;) ist wie bei mir, bei Neufahrzeug abgebaut wegen Trägerhaltegriff. Behalte meinen aber, man weiß ja nie :D
K.H.
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 18:45

Re: Soziushaltegriff

#5 

Beitrag von K.H. »

 Themenstarter

Danke für die Links. Die sind mir bekannt. Aber für ein Gebrauchtteil 47 Euro, wenns neu gut 60 beim Händler kostet, find ich zu viel.

Ich kenne es von anderen Foren so, dass man sich mit übrigen Teilen, sofern man sie entbehren kann und will, günstig aushilft.

Vielleicht will ja hier jemand seinen Griff loswerden. Und wenn nicht ist es auch kein Problem... ;)

Viele Grüße
KH
Benutzeravatar
doctaylor
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Okt 2019, 13:06
Wohnort: Hannover

Re: Soziushaltegriff

#6 

Beitrag von doctaylor »

$_59max.jpg
Guten Abend
Du könntest meinen bekommen, war nur für 360Km. angebaut.
Incl. Porto möchte ich 37€ haben.
Gruß Frank
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Soziushaltegriff

#7 

Beitrag von Ma-rie »

Stell doch einmal ein Bild hier ein von deinem verkratzten Soziushaltegriff, vielleicht geht da ja was im Tausch zu einem vernünftigen Preis :roll:

Meiner hat 0 km und ist absolut NEUWERTIG, liegt somit bei deinen genannten 60,-€ Frank sein Angebot ist somit auch schon ein echtes Schnäppchen. Wenn dir das auch noch zu viel ist, solltest du hier ein Preis nennen, bei der deine Schmerzgrenze liegt und in welchem Zustand dieser sein sollte. Für 10 - 15 € inkl. Versand wirst du wohl kein neuwertigen bekommen.
K.H.
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 18:45

Re: Soziushaltegriff

#8 

Beitrag von K.H. »

 Themenstarter

Ist erledigt, doctaylors Griff ist jetzt meiner...

Viele Grüße
KH
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Soziushaltegriff

#9 

Beitrag von Ma-rie »

K.H. hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 15:09 Vernünftig ist ein Preis, mit dem beide Parteien zufrieden sind...
So ist es nun passiert. :D Passt doch und jeder ist zufrieden. ;)
yamahalover
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Mai 2020, 21:22
Wohnort: Frankfurt

Re: Soziushaltegriff

#10 

Beitrag von yamahalover »

Hallo Zusammen,

habe hier von eurer Tauschidee gelesen und finde es super, wie ihr euch hier unterstützt.
Hat eventuell noch jemand ein Angebot für einen neuwertigen Soziushaltegriff zu bieten? Da ich seit kurzen auf der Suche bin und auch keinen Versand rund um die halbe Welt unterstützen möchte, versuche ich es auch einmal über diesen Weg.

Freue mich über Rückmeldung.
LG
Antworten