Hallo aus Wuppertal

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Phil
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:05
Wohnort: Niederbayern

Galerie

Re: Hallo aus Wuppertal

#11 

Beitrag von Phil »

Tja, da hast du mich ueberholt. Vor bald 2 Wochen ein lagerndes Fahrzeug gekauft, bis heute nicht abholbar, weil irgendwas mit den Papieren nicht passt. Ich bin selbst etwas genervt, aber ich freue mich fuer dich! Bei mir soll es nun morgen so weit sein. Naja, mal schaun.

Der Nmax fiel mir urspruenglich bei der Neuvorstellung in der huebschen Frozen Titanium Farbe auf, bei der Besichtigung stelle sich spaeter raus, dass Weiss klar meine Farbe ist. Rot und Schwarz schliesse ich fuer mich aus.

Der erwaehnte PCX faehrt sich uebrigens sehr angenehm. Ich hatte allerdings den ersten, 2010er Modell. War fuer mich der beste 125er Roller, ist extrem leichtfuessig und wirkst subjektiv nicht schlapp, ist nur nicht sonderlich schnell in Bezug auf Maxspeed. Ich hoffe, der Nmax ist subjektiv auch so schoen zu fahren. Lt. Tests geht er ja etwas besser als der PCX. Mir gefaellt der NMax besser, weil er vom Design her "europaeischer" ist. Dafuer ist er verglichen mit dem PCX im Bereich des Antriebs leider unnoetig breit gebaut, wie auch viele andere Yamaha Roller.
Greets, Phil
Bild

+++ oft ist es im leben lustig +++
Benutzeravatar
andi123dortmund
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 08:12
Wohnort: Dortmund

Galerie

Re: Hallo aus Wuppertal

#12 

Beitrag von andi123dortmund »

Herzlich willkommen wum !

Ich hatte da wohl mehr Glück weil ich direkt beim Yamaha Händler Aster in Menden einen neuen in Titan kaufen konnte !

Da diese Farbe in Richtung Unseres PKW's geht war es nicht schwer Ihn in Titangrau zu kaufen ! Sieht aber gut aus in
natura !

Gruß ,Andreas
Gelöschter User

Re: Hallo aus Wuppertal

#13 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

I c h h a b e i h n !!!!!! :P
Direkt eine Fahrt über 30 km damit gemacht und erfreut festgestellt (...was ich ja schon wußte),
wie wendig und anzugsstark er ist. Der NMax macht ganz einfach Spaß, Spaß und Spaß.
Durch div. Bikes (zuletzt TDM 900) und auch von meinem X-Max 400 bin ich, könnte man meinen,
Besseres gewohnt.
Falsch!!! Anders ja, aber nicht besser. Der NMax ist für die Stadt absolut perfekt. Mehr "Fazzeuch"
braucht hier eigentlich niemand. Und er sieht noch saugut aus.

Ich bin begeistert und freue mich einfach nur. Es ist ein guter Tag, denn meine Frau hat vom Arzt
erfahren, daß nach einer Untersuchung gesundheitlich bei ihr zum Glück alles okay ist.
Nun muß heute Abend nur noch mein Verein (Werder Bremen) im DFB-Halbfinale gewinnen. Ich denke,
das wird ein Klacks bei den Bayern...
:mrgreen:
...und ein Gewinn im Lotto wäre noch cool... - ...obwohl ich mit meiner tollen Frau schon längst
6 Richtige mit Zusatzzahl gewonnen habe. Mehr geht nicht.
:lol:
Gruß an alle vom Uwe aus Wuppi
Phil
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:05
Wohnort: Niederbayern

Galerie

Re: Hallo aus Wuppertal

#14 

Beitrag von Phil »

Das klingt super, und ich gratuliere dir zum gelungenen Start. Mir macht es das Warten umso schwerer.

Das mit Werder wird allerdings nix. Oder sonst. :ugeek:
Auf jeden Fall ein schoenes Spiel allen!

Greets, Phil
Bild

+++ oft ist es im leben lustig +++
Gelöschter User

Re: Hallo aus Wuppertal

#15 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Stell doch mal Fotos ins Netz, WUM :D
Gelöschter User

Re: Hallo aus Wuppertal

#16 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Peter,
würde ich ja gerne, klappt aber nicht... :(
Gelöschter User

Re: Hallo aus Wuppertal

#17 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Wieso das denn? :shock:
Gelöschter User

Re: Hallo aus Wuppertal

#18 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Wirf mal 'n Blick in die Galerie, hat geklappt. :mrgreen:
Gelöschter User

Re: Hallo aus Wuppertal

#19 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Sehr schön, Uwe.
Muss sagen, Frozen Titanium gefällt mir auch sehr sehr gut.
Glückwunsch nochmals :)
Gelöschter User

Re: Hallo aus Wuppertal

#20 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Danke Peter.
Wie ich schon sagte, mit der Farbentscheidung habe ich mich schwer getan.
Irgendwie sehen alle 4 recht gut aus...
Antworten