Wiedersehen ;)

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Phil
Beiträge: 82
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:05
Wohnort: Niederbayern

Galerie

Wiedersehen ;)

Beitrag von Phil »

Hallo NMAX Freunde! Hier im Forum war ich seit 2016 aktiv, damals mit NMAX 125, und jetzt melde ich mich wieder zurück. Ich musste meinen damaligen weissen NMAX bei ca 6000km leider unglücklich aufgeben, in absolut tadellosem Zustand, und bis heute fehlt er mir. Wir fahren seit 2016 MT-07 und schätzen dieses Moped extrem, aber ich möchte trotzdem wieder einen NMAX, und zwar genau diesen, keinen anderen Roller. M.W. wurden die damaligen Horror-Serienreifen inzwischen geändert (meine waren damals nach 6000km ohne nennenswerten sichtbaren Verschleiss, sowas kann irgendwie nicht funktionieren). Der ziemlich miese Frontscheinwerfer war damals noch ein Kritikpunkt, weil viele Nachtfahrten.
Der Plan hier ist: ich warte das angekündigte neue 2021er Modell ab, obwohl mir auch das aktuelle Modell nach wie vor super gefällt. Dann werde ich mir die 155ccm Version aus Ö importieren, denn so viel Spaß muss sein.
Mal schaun, obs klappt, und wann es klappt.
Viele Grüße!
Phil
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Phil für den Beitrag (Insgesamt 2):
alexmidrace (Fr 31. Jul 2020, 12:47) • curcuma (Di 25. Aug 2020, 03:24)
Bild

+++ oft ist es im leben lustig +++
Phil
Beiträge: 82
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:05
Wohnort: Niederbayern

Galerie

Re: Wiedersehen ;)

Beitrag von Phil »

Uiuiui, oder doch ein Nito NES 10 (Link auf Herstellerbild)? Also ganz aktuell bin ich von leichten E-Rollern mit simplem Nabenmotor angefixt. Die Dinger machen total Spaß, kommen halt nur begrenzt weit.
Bild

+++ oft ist es im leben lustig +++
Antworten