Ein Neuer : Schorsch

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Schorsch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 13:08

Ein Neuer : Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Hallo an Alle,

wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Georg Hauke, 68 Jahre und von Beruf Rentner und aktiver Opa
mit den entsprechenden Pflichten !
Ich bin neu hier, vor Kurzem von Hildesheim an den Rhein zwischen Duisburg und Düsseldorf gezogen.
Nach (in den letzten 15 Jahren) einem Retro-Roller 125 ccm, insgesamt 3 Kymco Downtown und einer Honda Forza 125 hatte ich mich
gedanklich schon von der " Rollerei " verabschiedet. Irgendwie waren mir diese Maxiroller auch immer etwas zu groß und schwer !!
Nun habe ich im Netz den neuen Yamaha nmax 125 in rot gesehen und mich sofort in denselben verguckt, Händler
kontaktiert, bestellt und bezahlt.
Nächste Woche soll er samt Zulassung und hohem Windschild auf dem Hof stehen. Zugegeben: Katze im Sack, weil keine
Sitz,- bzw. Fahrprobe..., aber nachdem, was ich in den verschieden Berichten und in Eurem Forum gefunden habe, ist
das Risiko eines Fehlkaufs wohl eher zu vernachlässigen.
Jetzt freue ich mich auf den NMAX, auf die ersten Ausfahrten und auf einen regen Austausch mit Euch Allen hier im Netz.

Bleibt alle gesund , bis bald
Schorsch
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 184
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ein Neuer : Schorsch

Beitrag von dennis »

Hi,

willkommen im Forum und gute Fahrt mit Deinem NMAX!!

Gruß
Dennis
Bild
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 283
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ein Neuer : Schorsch

Beitrag von Mufflon »

Katze im Sack, Nö. Wenn du zwischen 170 und 190 bist und nicht mehr als 130kg wiegst, passt das garantiert. Gute Fahrt :D

Bye, Klaus
Schorsch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 13:08

Re: Ein Neuer : Schorsch

Beitrag von Schorsch »

:D :D
Antworten