Neue NMax nur 1 Smart-Key

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Thomas B.
Beiträge: 14
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 08:25

Neue NMax nur 1 Smart-Key

Beitrag von Thomas B. »

Hallo an alle ;-),
leider habe ich gehört das bei der neuen NMax 2021 nur 1 Smart-Key mitgeliefert wird.
2 Stück wären schon nett gewesen. Was meint ihr?
Schorsch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 13:08

Re: Neue NMax nur 1 Smart-Key

Beitrag von Schorsch »

Das sehe ich auch so, ich erwarte meinen Neuen heute oder morgen.
Bei meinem letzten Roller, Honda Forza 125, ebenfalls schon mit keyless-go, gab es auch nur einen smart key.
Die Idee dahinter verschließt sich mir gänzlich, kann mir aber vorstellen, dass es wohl ein preisliches Problem
ist. Die Fahrzeuge ( lt. Aussage meines damaligen Händlers ) sind wohl so knapp kalkuliert, dass man hier spart, wo
es möglich ist.
Thomas B.
Beiträge: 14
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 08:25

Re: Neue NMax nur 1 Smart-Key

Beitrag von Thomas B. »

Besten Dank für deine Antwort,
hab mir auch gedacht das dies mit der Preiskalkulation zu tun hat.
Naja wenns wirklich nötig ist werde ich mir einen 2 Smart key dazu bestellen.
Ich glaube um die 40€ macht das aus?
LG
Antworten