Passendes Bremsscheibenschloss ?

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
protosix
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Jun 2021, 20:13
Wohnort: Wien

Passendes Bremsscheibenschloss ?

#1 

Beitrag von protosix »

 Themenstarter

Hallo an Alle,

hab mir letzte Woche eine NMAX bestellt und die sollte morgen oder in den nächsten 2-3 Tagen kommen. Mein Problem ist dass das Motorrad wahrscheinlich viel draußen stehen wird und deswegen wollte ich mir ein Bremsscheibenschloss kaufen. Jedoch habe ich angst das ich das Falsche erwische und wollte euch um Rat fragen.

Was habt ihr den so gekauft oder was könnt ihr empfehlen ?

Ich habe mir auf Amazon ein Schloss gefunden mit dem Namen " WARRIOR WA6Y Bremsscheibenschloss Alarm 110 db , ø 6 mm, Universal Motorrad Scooter Fahrrad, Erinnerungskabel, Wasserdicht" .
Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das passen wird da ich irgendwo gelesen habe dass das Lochdurchmesser 4mm ist oder habe ich das falsch verstanden ?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe !

LG aus Wien
Robert
Benutzeravatar
Mat
Beiträge: 80
Registriert: Do 11. Apr 2019, 16:55
Wohnort: Südburgenland

Re: Passendes Bremsscheibenschloss ?

#2 

Beitrag von Mat »

Ich verwende dieses Schloß https://www.amazon.de/dp/B07PPDQNXM/ref ... G5XD4QQCSH
Meine Nmax ist Bj 2019, da passt es perfekt.
Grüße aus dem Süden,
Mat
Gelöschter User

Re: Passendes Bremsscheibenschloss ?

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

der Link ist leider tot!
Antworten