Suche Winterplatz in München

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
FrankM
Beiträge: 103
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 22:22

Galerie

Suche Winterplatz in München

#1 

Beitrag von FrankM »

 Themenstarter

Hallo,
Für meinen Nmax mit Saisonkennzeichen suche ich einen trockenen und sicheren Abstellplatz von November bis März. S-Bahn Bereich M wäre gut. Kontakt gerne per PN.

Danke Euch!
Bmax
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 20:43

Re: Suche Winterplatz in München

#2 

Beitrag von Bmax »

FrankM hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 10:37 Hallo,
Für meinen Nmax mit Saisonkennzeichen suche ich einen trockenen und sicheren Abstellplatz von November bis März. S-Bahn Bereich M wäre gut. Kontakt gerne per PN.
Danke Euch!
Yamaha Händler bieten oft eine Einwinterung an (z.B. hier in München).
Viele Grüße,
Bmax
FrankM
Beiträge: 103
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 22:22

Galerie

Re: Suche Winterplatz in München

#3 

Beitrag von FrankM »

 Themenstarter

Wow. Das ist ein super Tip! Daran hätte ich gar nicht gedacht. Werde da kommende Woche mal anfragen. 1€ pro Tag ist auch ein realistischer Preis wenn man bedenkt was eine Garage in M pro Monat kostet.
Danke Dir! :-)
Antworten