Merkwürdige Daten MyRide-App

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
LucasS
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Okt 2021, 12:15

Merkwürdige Daten MyRide-App

Beitrag von LucasS »

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen unseren nagelneuen NMax 2021 abgeholt. Einfach als Spielerei habe ich die MyRide-App installiert und dann gestern mal nachgesehen, was da so zum Durchschnittsverbrauch bisher an Daten gesammelt wurde.
Folgende merkwürdige Statistik wird mir da angezeigt:
Januar 2021 20,6 km mit 3,86 l/km, dann wieder Mai 0,2 km mit 17,16 l/km, dann September vier Tage mit 0km und 0 Verbrauch. Die letzten Tage, in denen ich den Roller selbst gefahren habe, sind allerdings bisher garnicht aufgezeichnet.

Den Roller habe ich mit 1km auf dem Tacho abgeholt.

Was ist denn da los? Hohen Verbrauch mit wenig Kilometern kann ich mir als Testläufe im Werk etc. erklären. Aber wieso weiß der Roller bzw. die App davon aber der Tacho nicht? Und wieso wird denn das aktuelle Fahren (noch) nicht angezeigt. Sind bereits 150km runter.
Es ist ja nichts lebensbedrohliches, trotzdem würde ich mich über eure Hilfe freuen!
Dateianhänge
8332639F-8216-4E4F-A55F-CAE3458EE784.jpeg
Antworten