Idee für Einstieg

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
FRANK
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Okt 2021, 11:20
Wohnort: Köln

Idee für Einstieg

#1 

Beitrag von FRANK »

 Themenstarter

Hallo
Hat jemand eine Idee was man hier hin machen könnte was auch hält und nicht nach ein paar Tagen wieder ab geht Bild
Dateianhänge
Einstieg
Einstieg
Ecki
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Re: Idee für Einstieg

#2 

Beitrag von Ecki »

Folieren lassen wäre das beste.
Yamaha Nmax 125 Bj 2020, F.B Mondial Sport Classic Pagani 125, MBK Nitro 50ccm Bj 1998, Honda CB500F, VW Polo AW GTI 2.0 (noch ohne OPF) :mrgreen:
FRANK
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Okt 2021, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Idee für Einstieg

#3 

Beitrag von FRANK »

 Themenstarter

So eine Folie habe ich auch schon versucht
Hält aber nicht so lange geht ab mit der Zeit
Dateianhänge
Screenshot_20211014_233140_com.android.gallery3d.jpg
Gelöschter User

Re: Idee für Einstieg

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

Paintbrush und darüber natürlich als Schutz eine Lackschicht wäre vielleicht noch eine Möglichkeit 🤔

Fraglich ist aber, ob die Farbe direkt auf der Oberfläche haften würde oder diese zuerst "bearbeitet" (angerauht?) werden muss - da bin ich überfragt.
Antworten