Winterzeit mit NMax

Das Yamaha NMAX Technik Forum
FrankM
Beiträge: 79
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 22:22

Galerie

Re: Winterzeit mit NMax

Beitrag von FrankM »

Warmwetterfahrer hier. Meiner kommt morgen ins Winterheim bis nächsten Frühling.
Irgendwelche Tipps hierfür? Volltanken. Und sonst?

LG!
kiddo
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Okt 2021, 09:01

Re: Winterzeit mit NMax

Beitrag von kiddo »

Ich mach in meinen Jetski im Winterlager Benzinstabilisator, wenn er länger wie 3 Monate steht und hänge ihn an das kleine Ctek-Ladegrät, das pulst alle 2 Wochen bisschen. Yamaha schreibt in der Bedienungsanleitung was von Zündkerze rausschrauben, etwas Öl einfüllen, dann den Starter kurz drehen lassen (dabei die Zündkerze auf Masse legen). Aber das spar ich mir ehrlich gesagt. Da dreh ich lieber alle 2 Monate kurz den Zündschlüssel. Das reicht bestimmt auch...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiddo für den Beitrag:
FrankM (Di 26. Okt 2021, 20:41)
Antworten