Suche Schrauber für meine nmax (für Inspektionen usw.)

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
curcuma
Beiträge: 200
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:12

Fahrerkarte

Suche Schrauber für meine nmax (für Inspektionen usw.)

Beitrag von curcuma »

Meine nmax nähert sich langsam dem Ende der 2 jährigen Garantie und ich habe keine Lust (und als Frührentner auch nicht die Knete) weiterhin rund 100€ Technikerstunde bei Yamaha hinzublättern.

Ich suche daher einen erfahrenen (!!!) Schrauber für zukünftige Inspektionen als auch (hoffentlich nicht so bald) Reparaturen meiner nmax.
Bitte keine Hobbyschrauber - habe damit schlechte Erfahrungen bei meinen alten Rollern gemacht (Stichwort: gefährliches Halbwissen).

Ich wohne in der Nähe von Osnabrück und würde im Umkreis von ca. 100km fahren.

Bei Interesse bitte melden - entweder hier oder direkt per PN 🙂
Martin
Beiträge: 70
Registriert: So 2. Mai 2021, 15:15

Re: Suche Schrauber für meine nmax (für Inspektionen usw.)

Beitrag von Martin »

Ich wohne viel zu weit entfernt und komme von daher schon nicht infrage.

Es gibt mit Sicherheit erfahrene Personen und "Hinterhof"-Werkstätten, die hier helfen können.
Ich würde bei Google nach "no name" Motoradwerkstätten, Autowerkstätten, Reifenhändlern usw. suchen. Meistens haben die auch Leute mit Erfahrung. Eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen, Quoka und Co. kann auch zielführend sein.

Viel Erfolg! Martin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin für den Beitrag:
curcuma (So 21. Nov 2021, 19:11)
Antworten